Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die wahnsinnig gute Lage ist alles, was man hier gut finden kann. Die Ostsee ist direkt gegenüber vom Hotel, der Strand ist schön. Das wars, mehr ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ok. Abends haben wir es bevorzugt auswärts zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also so etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir haben in verschiedenen Hotels entlang Urlaub gemacht, aber dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, fie Gäste stören und Reklamationen sind an der Tagesordnung. Gerne hätten wir mit dem Management des Hauses gesprochen, aber es war nicht möglich. Wahrscheinlich weiss man warum. Wir sind enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, im Ortszentrum und direkt gegenüber der Ostsee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Unser Direktor ist immer offen für Kritik und steht unseren Gästen sehr gerne zur Verfügung. Leider hat sich in diesem Fall niemand persönlich gemeldet. Gerne können Sie auch zu diesem Zeitpunkt noch Kontakt mit uns aufnehmen, um persönlich mit uns zu sprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie doch von uns überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn, Isabell