- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 2 Wochen in dem Hotel und hatten einen wirklich schönen Urlaub. Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir sind um 4 Uhr morgens nach 2 h Verspätung angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Um dieser Uhrzeit wurde uns angeboten im Hotelrestaurant zu essen und das zu wünschen, was wir wollten. Besonders Ibrahim von der Rezeption war sehr freundlich. Auch die Köche und Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch zu loben ist die Lage des Hotels. Was uns auch gefallen hat, war der wunderschöne Sandstrand. Dieser war flachabfallend und glasklar. Man konnte sehr weit ins Wasser reingehen und das Wasser ging gerade mal bis zur Hüfte (in bin 1,67 m). Das Essen war abwechslungsreich und jeden Abend gab es was anderes. Frisches Gemüse und Obst war in zahlreichen Varianten zu finden. Zum Frühstück gab es jeden Tag verschieden Brote und Pancakes. Wer nichts findet, ist selber Schuld.
Das Zimmer war etwas zu klein. Jedoch wurde es jeden Tag geputzt und wir hatten immer frische Handtücher.
Sehr lecker !
Sehr freundliches und herzliches Personal.
Wir lagen ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Es gibt zwar einen Shuttlebus, aber wir sind immer zu Fuß gegangen, da es ein wirklich kurzer Weg ist. Es gab in der Umgebung zwei Bazaars. Rechts vom Hotel war einer (ca. 20 Meter). Wenn man vom Hotel aus Richtung Gündogdu geht (ca. 1,5 km) findet man einen großen Bazaar. Der kostet mit einem Taxi 8 €, ist aber auch perfekt für einen Abendspaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht immer mitgemacht. Am Abend gab es immer verschiedene Animationsshow, tagsüber gab es viele Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nawid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nawid, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir hoffen auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team