Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1860
Sehr gut
118
Angemessen
46
Schlecht
11
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Victory Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maurıce Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub pur”

    Super schönes Hotel. Waren zum drıtten Mal da gewesen und können es nur jedem weıterempfehlen.Der Empfang war herzlıch, Sauberkeıt vorbıldlıch, waren ın den neu renovıerten Zımmer und es war noch besser als vorher.Dıe Auswahl des Essens ıst nıcht zu übertreffenStrand ıst sehr sauber und das Personal...


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Victory Resort immer wieder gerne !”

    Das Victory ist ein familiär geführtes gemütliches Hotel. es ist strandnah ( nur wenige Minuten zu Fuß oder mit dem Shuttle-Bus ). es gibt einen Aktion-Pool und einen Ruhe-Pool mit genügend Liegen. Restaurant,Pool.Bar und Strandbar : alle schön mit super leckerem Essen.


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    schöne, saubere, gepflegte Anlage, nettes Personal und Animationsteam, sehr gutes Essen, schöner Sandstrand mit reichhaltigem Bueffet an der Strandbar


  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit hervorragendem Essen!”

    Super Hotel mit sehr gutem Essen! Prima für Familien mit oder ohne Kinder. Die Auswahl am Buffet ist gigantisch!


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Komme schon das dritte Mal hier hin , weil ich mich hier sehr wohl fühle.Das Essen und die Sauberkeit ist hier hervorragend. Das Hotel ist ein Familien Unternehmen und das merkt man , das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Die Anlage selbst ist nicht sehr gross sie hat zwei Pools , einen mit...


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung”

    Das Hotelzimmer liegt in einer guten Lage , nicht weit vom Strand wo es eine schöne Strandbar hat.Der Strandabschnitt ist sehr gepflegt sowie die ganze Hotelanlagen.Das Hotelzimmer wird von der Familie geführt die auch immer präsent ist.Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.Das Personal ist sehr freundlich...


  • Margret Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir sind zum 9. Mal hier und haben das Hotel schon an mehrere Verwandte Bekannte und Arbeıtskollegen weiterempfohlen die dann auch schon dieses Hotel mehrfach aufgesucht haben wir denken das sagt alleswer einmal hier war kommt immer wieder


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber dafür ist es noch gut in Schuss. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Es gibt viele Mitarbeiter/innen die das Hotel und die Anlagen sauber halten, damit wir uns wohlfühlen.Das der eine oder andere Fehler sucht und auch welche finden wird, ist normal, aber...


  • Burcu Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienurlaub”

    Schönes Hotel und super Aufenthalt für die ganze Familie. Abwechslungsreiches Essen tolle Animation saubere Zimmer


  • Johann Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Würden das Hotel weiter empfehlen”

    Sehr freundliches Personal Zimmer müssten renoviert werden Vor allen Dingen der Teppichboden Bei der Ankunft morgens Früh war der Empfang nicht sehr freundlich Eher hektisch.