Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1798
Sehr gut
120
Angemessen
39
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Victory Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yasmın Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächsten Monat wıeder !”

    Der wıchtıge Punkt ıst natürlıch das Land selber, naemlıch dıe Türkeı. Trotz mehreren Anschlaegen und Putschversuch ıst dıe Lage ın Çolaklı sehr ruhıg und entspannend. Ihr braucht keıne Angst zu haben. Nun zum Hotel: Das Hotel fokussıert sıch auf eıne famılıaere Atmosphaere. Leute, dıe sıch nach Luxus...


  • Ina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub mit super Essen”

    Hotel mit schönem Strandabschnitt ,ausreichend Liegen am Strand und leckerem Essen freundliches Personal


  • Moni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Hotel für Paare, Freunde und Familie”

    Hotelanlage mit 4 Gästehäusern. Amphitheater wo immer tolle Shows stattfinden. Essen super gut. Toller Service aller Mitarbeiter. Zimmer gut und immer sauber.


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „weiter zu empfehlendes Hotel”

    Das Hotel ist zwar schon etwas alt, war aber immer sauber und gepflegt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Zum Strand nur wenige Gehminuten (Shuttle vorhanden), dieser ist sehr schön und man wird an der Strandbar wie im Hotel versorgt.


  • Kıra Herbıg Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervoller Urlaub”

    Das Hotel hat eıne gute Lage. Dıe Hotelanlage ıst sehr gepflegt und sauber. Dıe Zımmer sınd sehr gemütlıch. Das Personal ıst zuvorkomment, freundlıch und zuverlaessıg.


  • Isi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel war trotz kleinen Mängeln in Ordnung”

    Das Hotel war für Last Minute Bucher Preis-Leistungstechnisch ganz in Ordnung. Leider gab es aufgrund der momentanen Situation in der Türkei einen großen Personalmangel, den man an vielen Ecken bemerken konnte. Das Essen war ganz lecker jedoch war die Auswahl nicht besonders groß und es gab häufige Wiederholungen...


  • Alexandra Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grauenhaft ”

    Grauenhaft. Das Hotel war das schlechteste in dem wir bis jetzt waren. Zimmer sehr klein und eng. Das Familienzimmer war ein Zimmer mit einen Doppelzimmer mit einem Hochbett, aber so eng das sich zwei Personen nicht bewegen konnten. Teppichboden im Zimmer und ein moderiger Geruch. Das Badezimmer hat...


  • Familie aus Berlın Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Total überbuchtes Hotel - aber Top Essen”

    Türkısches 5 Sterne Hotel - leıder höchstens 3 Sterne wert!Das Vıctory Resort Hote ıst eın typısches Famılıenhotel - ıdeal mıt Kleınkındern und für Urlauber, welche es gerne laut und turbulent mögen. Wır waren 2 Wochen ım August und das Hotel war total ausgebucht - sogar ımmer wıeder überbucht, so dass...


  • Hasan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gemütliches, Hotel mit schönem Sandstrand”

    Das Hotel ist schön überschaubar. Sehr familiäre Atmosphäre. Gutes Essen, laut einem Koch werden die Lebensmittel streng überprüft und Essensreste nicht am folgenden Tag weiterverarbeitet, wie in anderen Hotels oft üblich. Sehr schöner , flach abfallender Sandstrand.


  • Vanessa Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis- Leistung gut - trotzdem kleine Mängel”

    An sich ist das Hotel ausgestattet mit allem was man braucht, aber kleine Mängel sind trotzdem vorhanden. Wir haben es zu einem guten Preis bekommen und waren 7 Tage dort. Leider war es an den Pools immer sehr laut und viele Kinder. Liegen hat man nach 9/10 Uhr natürlich keine mehr bekommen. Etwas unhygienisch...