Schlecht

Bewertungen für Hotel Victory Resort

• Daniel Alter 36-40

„Sommerurlaub mit Familie ”

Toller Badeurlaub. Super freundliches Personal. Viele Animationen. Zimmer eher klein, aber alles sauber und ordentlich

• Wladislaw Alter 31-35

„Traumhaftes Familienhotel”

Ich war zum dritten mal da und ich finde es wie immer super. Es wird auf sehr auf Sauberkeit geachtet ein echt gepflegtes Hotel, es gibt immer freie Liegen mit Handtücher am Strand und es ist sauber. Kann das Hotel nur jedem empfehlen. Ich komme bestimmt noch mal.

• Oliver Alter 31-35

„Super Hotel, es war ein entspannter Urlaub”

Das Essen war jeden Tag super und genug von allem da. Die Anlage war sehr gepflegt und auch die Animationen und Shows waren super. Der Strand war schnell zu Fuß zu erreichen.

• Sandra Alter 41-45

„Schöne Hotelanlage, freundliche und hilfsbereit”

Alle waren sehr freundlich, hilfbereit und es war sehr sauber. Enttäuscht hat uns etwas, das wir "abends" nicht zusammen essen konnte. Da der Andrang an einigen verschiedenen frisch zubereiteten Speisen lange dauerte.

• Stefan Alter 41-45

„Sehr gutes Familienhotel - Wir kommen wieder!”

Absolut zu empfehlen als Familienhotel. Familiäres, sauberes Hotel und freundlichem Personal. Zwei Poolanlagen (Ruhe- und Aktivpool). Miniclub vorhanden. Wir werden wiederkommen!

• Cuma Alter 46-50

„Schönes und sauberes familienhotel ”

Mir hat vor allem die große auswahl am buffet befallen, da für jeden etwas dabei war: es gab täglich fisch und hähnchen in verschiedenen variationen und dazu noch jede menge beilagen wie salate und gebäck. Das peronal vor ort war großartig: sie waren sehr zuvorkommend und haben mir und meiner familie...

• Tom Alter 51-55

„Gemischte Gefühle im Victory !”

Voll, laut, tlw. ungepflegt,( 2.Besuch ), Anlage wurde schon mehr gesäubert, Servietten, Plastikbecher auf dem Boden ,unbeholfenes, ungeschultes Personal, vielleicht wurde auf Grund der allgem. Lage nicht mit so vielen Gäste gerechnet, obwohl das Hotel zu Beginn der Sommerferienzeit zu Ramschpreisen...

• Marina Alter 26-30

„Beste Hotel Victory Resort”

Neu renovierte zimmer, ein sehr gepflegtes Hotel. Am Strand gabs immer ausreichend Liegen, und man bekommt jeden Tag frische Handtücher für Strand. Ich fand es einfach supper.

• Nadin Alter 36-40

„Einfach nur top!!!”

Es war alles super hier, das Hotel, der Service und Pool/Strand. Auch das wechselnde Essen lässt keine Wünsche offen. Für die Kinder ist immer was dabei. Die Animation war das Highlight.

• Vanessa Alter 19-25

„Wunderbar!”

Das ganze Hotel ist ein Highlight! Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte mit angenehmen Personal und sich auch nicht zu "schön" ist 5 Minuten bis zum Strand zu laufen (alle 15 Minuten fährt sogar ein Shuttle) - ist richtig im Victory Resort.Am besten ist es auch während des Urlaubs nicht auf Kalorien...