- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das Dritte Mal in diesem Hotel. Was für dieses Hotel spricht, sind die wirklich guten Animationsshows jeden Abend. Auch das Abendessen ist wirklich sehr gut und es ist für jeden immer etwas dabei. Wir wurden dieses Mal sogar erkannt, obwohl wir das letzte Mal vor 3 Jahren (aufgrund von Corona)da waren. Es gibt eine Eisdiele, die täglich von 13 bis 17 geöffnet ist. Dort gibt es kostenlos Marken Eis, leckeren Kuchen, Milchshakes etc. Sehr zu empfehlen, aber dauert teilweise auch wirklich lange. Dort könnte man auf jeden Fall 2 Personen hinstellen für die Shakes. Ich war verwundert wie abgenutzt das Hotel ist, dafür, dass es nicht Mal 20 Jahre alt ist. Unser Zimmer war wirklich richtig schlecht. Siehe genauere Ausführung unten. Obwohl wir extra mehr fürs Familienzimmer bezahlt haben (knapp 200€), wollte man für einen Zimmerwechsel nochmal 45€ pro Nacht extra von uns. Also haben wir darauf verzichtet. Alles zusammengefasst, würde ich zwar nochmal hinfahren, mein Mann war aber dieses Mal so enttäuscht, dass er gesagt hat, dass es das letzte Mal für ihn ist. Echt schade. Ps warum bei den Temperaturen keine Klima im Restaurant läuft, können wir alle auch nicht nachvollziehen. Ach so, und leider sind auch 80% der Gäste Russen, die sich teilweise rücksichtslos benommen haben. Zb Kleinkinder ohne Schwimmtwindel in den Pool lassen oder ihre eigene Musik so laut am Strand abspielen, dass es alle anderen mit anhören mussten. Na gut, dafür kann das Hotel vl nichts, aber sie haben es auch nicht unterbunden. Schade war auch, dass es viele russische/ausländische Mitarbeiter gab, die weder Deutsch, noch türkisch konnten. Die Schirme an den Pools sind ständig fliegen gegangen und waren zum größten Teil kaputt. Es wurde lange nicht in das Hotel investiert. Das merkt man in jeder Hinsicht. Alles in allem, werden wir leider wohl nicht mehr wieder kommen.
Das Zimmer wurde uns als neu renoviert beschrieben. Wir haben dieses Mal extra ein Familienzimmer gebucht. Dieses war kleiner als das Doppelzimmer in den Vorjahren. Von neuer Renovierung war leider gar nichts erkennbar. Die Gardinenstangen sind mehrmals runter aufs Bett gefallen. Uns wurde gesagt, wir sollen die Gardinen vorsichtig aufmachen. Das Zimmer war voll mit Ameisen (auch im Kühlschrank). Beim ersten Duschen ist die Duschstange runtergefallen. Die Klimaanlage im Elternzimmer ist immer wieder einfach so ausgegangen. Andere Zimmer wurden uns für 45€ Aufpreis pro Nacht angeboten!
Das Essen ist super, weshalb wir auch zum dritten Mal in diesem Hotel waren. Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe und tischen sehr vielfältig auf. Schade ist, dass man bei bestimmten Sachen SEHR lange anstehen muss (zb die Nudeln). Auch schade, dass sehr sehr viel unnötiger Müll produziert wird. Jedes Besteck ist in Papier verpackt und noch schlimmer ist das Wasser. Alles in kleinen Plastikbechern verpackt. Warum kann man es nicht einfach aus dem Automaten ziehen?oder auch die Becher womit man sich die Getränke zieht. Das muss nicht alles in Einmalbechern sein. Herr Yavuz von der Pool/Snack Bar möchte ich positiv hervorheben. Sehr freundlich und bemüht.
Der Service ist ok, wenn auch etwas nervig, weil ständig der Tisch abgeräumt wird, ohne das man fertig ist. Einmal wurden wir sogar vom Tisch verscheucht, weil die Kinder zu langsam gegessen haben und sie die Tische beiseite räumen wollten. Als wir mit der Reiseleitung reden wollten, sagte man uns, dass sie in 10-15Minuten käme. Ich habe geduldig 1Stunde mit meinem Sohn gewartet. Auf erneute Rückfrage hieß es dann, sie käme heute nicht, aber wir könnten sie ja anrufen.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert in etwa 1Stunde. Es lief alles reibungslos ab. Wir waren einmal in Side, einmal in Manavgat beim Basar und unser Highlight war die Bootsfahrt mit dem Baba Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gibt es Animationsshows, die wirklich sehr sehr gut sind. Auch dies war ein Grund nochmal dieses Hotel zu besuchen. Allerdings waren wir am letzten Tag doch sehr enttäuscht, als unser Sohn (11) nicht beim Dart mitmachen durfte. Vom Animationschef Oktay würde ihm gesagt, dass er nur mitmachen kann, wenn er dreimal hintereinander die Scheibe trifft. Hat er auch, aber ein Pfeil ist halt abgefallen. Mein Sohn war sehr enttäuscht und hat geweint. Das muss nicht sein. Zumal er einige Tage vorher unter den besten 4 war. Nachdem wir Oktay drauf angesprochen haben, hat er sich danach auch mehrfach entschuldigt, aber das war dann leider zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didem Nurefsan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Didem, wir bedanken uns für Ihre Aısführliche Bewertung die für uns sehr Wichtig ist. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden im rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach gehen. Jedoch hoffen wir tortzdem auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Victory Resort Team