- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht schlecht. Nicht sehr groß aber gepflegt. Man könnte sogar sagen, dass es fast familiär wirkt, wenn man es mit anderen Hotels in der Türkei vergleicht.
Die Zimmer sind ausreichend groß und man verbringt ja auch wirklich nicht viel Zeit darin. Das wichtigste ist: sie waren immer sauer.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Jeder konnte etwas finden, was ihm schmeckt. Natürlich haben sich auch einige Sachen wiederhohlt, was aber nicht schlimm war, weil es, wie schon gesagt, lecker geschmeckt hat oder man sich einfach etwas anderes nehmen konnte.
Die Kellner und die Putzfrauen sind freundlich und hilfsbereit. Die Kellner versuchen deutsch zu sprechen und können es verstehen. Bei dem Service haben wir nichts auszusetzen.
Das Hotel ist nicht direkt am Strand, aber auch nicht wiet davon entfernt (ca. 5 Minuten (man kann laufen oder sich mit einem Traktor fahren lassen)). Man kann in einem Bazaar in auch höchstens 5 Minuten vom hotel entfernt einkaufen gehen oder 20 minuten nach Side oder Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für diese Animation ist selbst eine Sonne noch zu viel. Ich weiß überhaupt nicht ob man das Animation nennen kann!!! Wie waren noch nie so enttäuscht. Wir sind jetzt zum 2. Mal im Victory. Das erste Mal war letztes Jahr im Sommer. Da war es einfach SUPER: Super Shows am Abend, ein freundliches lustiges Team, ein tolles Programm am Tag und was für uns auch ganz wichtig ist: Einen Ort an dem unsere Tochter sich wohlfühlt, wo sie neue Leute trifft und spielen kann: im Maxiclub. Das war so schön 2009, dass wir gesagt haben, wir kommen wieder, dafür nehmen wir auch in Kauf, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Und dann so etwas!! Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir sind so unzufrieden. Und wir waren sehr froh, als die 2 Wochen endlich rum waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Letizia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |