Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes D (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 6 Häusern mit zwei Pool je 1,40 Meter Wassertiefe (ein Pool hat Rutschen) und 2 Kinderpools mit 35cm Wassertiefe mit zwei Poolbars und einer Strandbar. Auf den ersten Blick eine große Hotelanlage, aber nach einem Tag hat man die Anlage durchschaut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber aber etwas klein. Ein Doppelzimmer besteht auch einen Doppelbett und einem normalen Bett, essfertigen 3 Personen reicht. Wir sind mit einem Kleinkind (20 Monate) verreist und wollten ein Beistellbett. Das Beistellbett hat nochmal das halbe Zimmer eingenommen, so dass wir dies abgegeben hatten und unser Kind im Bett schlief. Wir haben dazu alle 3 betten zusammengeschoben und unser Kind in der Ecke schlafen lassen. Auf den Matratzen ließ sich gut schlafen. Die Reinigungsfrau/ Housekeeping ist sehr zuvorkommend und gab und beim Wechseln des Bettwäsche jedes mal ein Bettlacken dazu. Dieses nutzen wir als „Tagesdecke“, da die Kinder sich scho oft auf dem Boden aufhalten und dann den Dreck ins Bett tragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Jeden Abend werden die Liegen am Pool am Hauptgebäude weggeräumt und dort werden Gasgrills aufgebaut und fürs Abendessen gekocht. Es gibt viel zu viel Auswahl an essen, was man nicht alles durchprobieren kann. Hier wäre es schön, wenn auf den Beschreibungen von Essen draufsteht ob das Essen scharf ist. Mit einem Kind zu reisen, muss man dann immer vorprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr zuvorkommend. Nach dem Essen wir manchmal der Teller weggeräumt auch wenn man den letzten Biss im Mund hatte. Zudem sprechen fast alle Kellner/innen russisch. Schade, dass ich mit englisch oder deutsch nicht weit voran komme. Man wird fast immer auf russisch angesprochen. Die gesamte Anlage sowie am Strand ist es sehr sauber. Was ich bemängeln muss, das an beiden Poolbereichen die Getränke in Gläsern ausgeschenkt werden. Wir haben öfters Glassplitter neben den Poolliegen gefunden. Für uns und unser Kind ist es lästig gewesen, da jederzeit damit gerechnet werden muss, das man in einen Glassplitter läuft. Auch ein Junge hatte sich mit einer Glasscherbe den großen Zeh verletzt. Das ist für uns ein absolutes No-go!!! Auch andere Gäste stellen ihre Gläser direkt neben dem Kinderpool auf den Boden. Das Personal des Hotels geht vorbei und äußerte nichts dazu. In den Pool-Regeln des Hotels wir zudem noch ausdrücklich erwähnt, dass keine Gläser an den Pool genommen werden dürfen. Am Pool gehörten Plastikbecher, welche gespült werden können. Am Strand gibts doch auch die Plastikbecher, warum wird dies nicht am Pool auch so gehandhabt?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1 Stunde. Direkt in der Nähe gibt es zwei kleine Shopping Bazaare ( Apotheke, Massagen, Friseure,…) und einen Supermarkt Migros. Wenn man circa 1,5 km zu Fuß einen Spaziergang stadteinwärts in Richtung Side macht, findet man noch mehr Shopping-Bazaare. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, von der Dolmus und Taxi nach Side oder Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage und am Strand gab es Animationen. Für Kinder gibt es Animation, so das diese immer etwas zu tun haben. Abends gab es für Kinder Minidisco, anschließend dann für die Erwachsenen das Animationsprogramm. Für Unterhaltung wurde immer gesorgt. Sonntag ist allerdings Ruhetag, was auch gut ist. Das Animationsteam braucht auch eine Pause, sowie die anderen Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes D
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Agnes, Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team.