- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir Hotel ankamen mussten wir das Hotelzimmer wechseln, da der hygienischen Zustand sehr schlecht war. Das andere Zimmer sah lediglich nicht viel besser, die Balkontür konnte man nicht öffnen (defekt). Das Telefon funktionierte nicht, die Toilettenbürste war verdreckt und sehr alt. Zimmerreinigung war sehr mangelhaft. Das Fitnessraum war un aufgeräumt, die Geräte waren größtenteils defekt. Das Zimmer wurde lange nicht gestrichen.
Das Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet. Als wir das Zimmer vorgefunden haben gemerkt. das es nicht richtig gepflegt wurde und kein Check up gemacht wurde
Vom Essensangeboten gab es reichlich zum Auswahl. 10 Punkte.
Oftmals wurden wir ignoriert und abgewimmelt. Sie haben sich mehrmals entschuldigt für die Zustände.
War in Ordnung die Ziele waren nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Unterhaltungsangebote waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ananym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Ananym Gast, vielen Dank, das auch Sie sich die Zeit genommen haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber über Geschmäcker und Erwartungen kann man nicht diskutieren. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihre Behauptungen wahr sind. Wie Sie den vielen positiven Bewertungen entnehmen können, haben wir viele Gäste, die uns schon seit Jahren besuchen, die mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotel sehr zufrieden sind und sich sehr wohl fühlen. Wenn Sie uns die Chance geben, ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels