Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel ist neu renoviert, sauber und hat überall sehr freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegtes, neu renoviertes Hotel, mit absolut professionellem und sehr freundlichen Personal. Gute Lage zum Balneario Nº 6.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist ziemlich klein. Es gibt nur einen mini Tisch im Zimmer. Es gibt keinen Platz für die Koffer. Insgesamt ist das zu klein Zimmer aber in eine sehr gepflegten und sauberen Zustand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Gastro ist eine absolute Empfehlung. Das Buffet ist morgens und abends perfekt arrangiert. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Sehr gute Auswahl. Die Damen in der Gastro sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns immer willkommen und wohl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

In allen Bereiche absolut professionell. Immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten und sehr wohl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser im Pool war im April/Mai leider noch etwas kalt. Auf der Liege in der Sonne war es aber sehr schön. Es gibt genügend Liegen und einen sehr aufmerksamen Service. Der Pool und alles drum rum ist sauber und sehr gepflegt.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vibra Palma Cactus. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und insbesondere unseren Service, die Gastronomie, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Gerne geben wir Ihre Lobesworte an unsere Kollegen weiter, insbesondere an das Restaurant- und Pool-Team, das sich sicherlich sehr darüber freuen wird. Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr tolles Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus, Ana K.Gil Guest Experience Manager