- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechter Anstrich von aussen nicht mal ganz grün ! AUF DEN GÄNGEN ROCH ES KOMISCH NACH TOILLETTE ! SCHLECHTE bELÜFTUNG UNTEN IN DER dISCO ! DIE wASSERQUALITÄT VON DER dUSCHE AUS, SEHR MERKWÜRDIG ! ES BRANNTE AUF MEINER hAUT ! iCH BRINGE HIER ZUM aUSDRUCK ,DAS WIR DAS GESAMMTE HOTEL NICHT WEITER EMPFEHLEN KÖNNEN ,AUF GRUND DER SCHLECHTEN zUSTÄNDE ! kommt drauf an ,wan man im Oktober dort ist ,es gibt auch Regentage und Wind ! wir hatten Gutes Wetter wir konnten schwimmen im Meer und es war angenehm warm ,die Sonne hatte Kraft ! schnell einen Sonnenbrand bei nicht einschmieren der Sonnencreme ! WIR WAREN AM 4.10. - 11.10.2015 DORT. WIR HATTEN ECHT gLÜCK DAS WIR IM kRANKENHAUS GLEICH ÄRZTL.hILFE HATTEN ,WER WEIS WIR ES MIR ERGANGEN WEHRE ,WENN WIR KEINE ÄRZTL.hILFE GEHABT HÄTTEN !
Toilette koreckt es war desinIfixiert Schild dran ,Sauberkeit auf dem ersten Blick ok.aber im Zimmer befand sich Schimmel an der WAND !
oberflächlich gut aber das andere sehr schlecht es wurde am Nachmittag alles serviert und am Abend das Gleiche ! schlecht ist auch wir haben erst gegen späten Abend gespeist es wurden zwei Gruppen an Gästen ausgesucht wer zuerst Speisen kann .Küche landestypisch ! was auch schlecht war wir waren etwas später zu Tisch ,da wurde schon alles abgeraumt ! Hektik am Tisch ! lange schlange beim aussuchen der Speisen sehr schlecht ! WIR MUSSTEN EINEN aRZT RUFEN,ER KONNTE SEHR GUT dEUTSCH DENN ICH HATTE MICH ERBROCHEN ,DER GANZE bAUCH TAT MIR WEH UND MIR WAR SEHR ÜBEL ,DER aRZT GAB MIR ZWEI sPRITZEN UND ER ENTSCHIED DAS WIR INS kRANKENHAUS FAHREN ,NACH PALMAS ! ES KONNTE NUR AM eSSEN LIEGEN ! FAKT IST DAS GANZE eSSEN KAM RAUS ! bITTE AN aLLE wARNUNG ! WIR WAREN 3 tAGE IN DER kLINIK UND EINE nACHT ,DAS IST DOCH KEIN ERHOLTER URLAUB ! DER rEISEVERANSTALTER IST ITS .
Freundlichkeit ,deutschsprachig an der Rezeption ! Personal Service kaum deutsch ! Reinigungspersonal kein deutsch ! BEI UNS WAR DIE zIMMEREINIGUNG SEHR GUT ! IN MEINEN aUGEN IST DAS hOTEL FÜR kINDER NICHT GEEIGNET ES GAB KEIN nUTELLA ! ABER FREUNDLICH WAREN SIE ZU kINDERN ! DER aRZT HATTE VIEL ZU TUN ER KAM ERST SEHR SPÄT ,ER KAM VON WO ANDERS !
wunderbar ,direkt am Strand viele Geschäfte ,kleine Bars und auf der anderen Seite vom Hotel schöne Hauser und sehr grün sehr bergig es lohnt sich zum wandern ! Promenade schön zum spazieren !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM