Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gesamte Hotel machten eine desolaten Eindruck. Es sind vile Renovierungsarbeiten notwendig z.B Schimmel in den Zimmer, schlechtes Wasser, Gestank nach Kloake. Nach unserem Besuch erkrankten meine Mann und ich an einem Magen Darminfekt welches mich sogar dazu zwang in Palma eine Klinik aufzusuchen. Ausser uns sind 8 weitere Personen erkrankt. Die Erkrankung entstand eindeutig vom Essen was auf jeden Fall auf mangelnde Hygiene zurück zuführen ist. Ich würde niemandem empfehlen dort hin zu reisen und werde selbst nie wieder dort einen Urlaub buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel an den Wänden wegen fehlender Belüftung. eine ständiger Gestank auf dem Flur war wahr zunehmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • machte im ersten Moment einen guten Eindruck aber auf Grund unserer Erkrankungen kann ich Sie nicht positiv bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Der gesamte Service war korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr schön. Direkte Strandlage ,Einkaufsmöglichkeiten, Bars und so weiter in direkter Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM