Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Würden nicht nochmal hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit guter Lage, schönem Zimmer, aber leider mit vielen Mängel. - Was uns sehr gestört hat waren die Pfandchips für die Getränke für All inclusive. Man muss am Anfang pro Chip 2€ bezahlen und diesen dann immer gegen Getränke in Plastikbecher umtauschen. Möchte man seinen Chip wieder, muss man seinen Becher wieder abgeben. Leider haben sie oft zu wenig Chips da und man muss seinen leeren Plastikbecher behalten bis wieder Chips da sind. Die Frechheit dabei ist, dass wir am Ende unseres Urlaubs das Geld für unsere Chips nicht zurückbekommen haben, da (laut Rezeption) sie gerade kein Geld da haben. Sehr ärgerlich und unfair. - außerdem gab es für Vegetarier wie mich so gut wie nichts zu essen außer Pommes, Nudeln mit Tomatensoße und durchgekochtem Gemüse. Sehr enttäuschend im Urlaub. - Einmal ging in der Nacht um 2:00 Uhr der Feueralarm los. Alle Gäste irrten im Hotel umher. Leider erfuhren wie nur durch andere Gäste, dass es sich „anscheinend“ um einen Fehlalarm handelte. Das Personal hat sich dazu nicht geäußert. Wir mussten dann mit einem unguten Gefühl wieder ins Bett gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön und sauber. Wir hatten ein renoviertes Superior Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nicht gut, wenig Auswahl. Es gab immer das selbe Essen und für Vegetarier total ungeeignet. Fast nur Fleisch und Fisch☹️ Das Gemüse ist durchgekocht und schmeckt nicht. Auch Kuchen, Torten etc. geschmacklich nicht gut. Obst gibts es auch immer nur 2 verschiedene Sorten und immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • An sich ist das Personal sehr nett, aber Rezeption wirkt gestresst und unterbesetzt. Wenig deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut. Man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Zentrum und am Strand. Außerdem schöne Gegend zum Wandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel hinterlassen haben. Was die Karten betrifft, stellen wir klar, dass sie Teil des mallorquinischen Gesetzes zum Alkoholkonsum und zum Schutz der Umwelt sind. Beim Essen gibt es bereits viel Abwechslung, aber es ist wahr, dass wir berücksichtigen werden, mehr vegetarisches Essen anzubieten. Was mit dem Feueralarm passiert ist, kann überall passieren, also entschuldigen wir uns einfach für die Unannehmlichkeiten. Jeden Tag bemühen wir uns, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa.