- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Transferdauer zum Hotel vom Flughafen dauerte nur 45 min. Die Rezeption hat das Einchecken schnell in Deutsch erledigt. HOTEL: Wir sind mit dem Wissen das es ein 3* Hotel ist herangegangen. Daher hatten wir auch keine hohen Ansprüche. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen dennoch sind unternommene Renovierungen schon erkennbar. Top Strandlage, besser geht eigentlich nicht. Unser Zimmer wurde vom Reinigungspersonal stets super gereinigt. Die Ausstattung unseres Zimmers (für 4 Personen) war ausreichend, sollte ja auch nur zum schlafen und gegebenenfalls zum Umziehen benötigt werden. Es war noch genügend Bewegungsfreiheit im Raum. LEIDER ist auf dem Zimmer kein Kühlschrank. Die Kühlung von Getränken in den heißen Sommermonaten daher unmöglich. Auch der Safe auf dem Zimmer ist nicht vorhanden. W-Lan nur gegen Gebühr, leider. Tipp-> W-Lan der Nachbarhotels sind offen. Essen: Wir sind stets satt geworden. Für unsere "verwöhnten Gaumen" leider nicht so das wahre. Am Morgen gibt es reichlich für ein "Englisches Frühstück". Brötchen wurden leider von Tag zu Tag härter. Nudeln/Pommes gibt es täglich, Kinder freuts mit Sicherheit. Umgebung: Restaurants, Café's, Bar's, Supermarkt, Souvenier-Shop's und Aphotheken sind reichlich vorhanden und zu Fuß zu erreichen. Es gibt auch eine Bushaltestelle fast vor der Tür. Am Hotelnahen Strand ist ein Rettungsschwimmer. Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr (je 4,50 € pro Tag). Die Pools sind ok, aber wir haben eher den Strand bevorzugt. Animation: Montag bis Samstag bis max. 0:00 Uhr. In den Sommermonaten feiert der Ort aber gern Feste, daher ist manchmal um Mitternacht noch immer keine Ruhe. Kinderbetreuung wird angeboten, nicht genutzt - daher keine Beurteilung darüber. Fazit: Keine hohen Erwartungen gehabt. Die 3* für das Hotel sind ausreichend. Haben unseren Aufenthalt nicht nur auf den Hotelkomplex beschränkt und einen schönen erholsamen Urlaub verlebt. Jeder war glücklich, und darauf kommt es mir an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Lilli, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.