Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Überbuchtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nur 3 Tage hier, da wir eine Kreuzfahrt mit der Aida ab Mallorca gebucht haben. Als wir ankamen, sagte man uns, dass das Hotel überbucht ist und wir in einem anderen Hotel eine Nacht verbringen müssen. Was für ein Urlaubsbeginn. Wärend wir in der Lobby warteten, sprach uns ein Gast an. Es wäre nicht das erste mal. Sie war auch erst eine Nacht woanders. Ebenso erging es noch am selben Abend einer Familie. Im anderem Hotel hatten wir ein Apartment. Im Bad war Schimmel und es roch sehr nach Chlor. Beim Essen saßen wir mot einem Paar zusammen, die ebenfalls aus dem Beverly Playa kamen. Also, wenn man dort bucht heißt es nicht auch, das man dort gleich unter kommt. Als Entschädigung bot man uns AL an. Einige gaben sich damit zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer Superior mit seitlichen Meerblick ist erst renoviert worden. Direkter Blick zum Strand und zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in Büffet und reichlich Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den ersten Menschen an der Rezeption alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Strandnah und zu Fuß schnell in der Hauptstraße. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation, haben wir nicht genutzt. Tennis und Tischtennis kann man so spielen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Silke, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.