Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub. Tolles Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier wird viel Mist geschrieben ,müsste mehr geprüft werden, da dass Hotel gut war ! Man weiß ja ,was man gebucht hat ,ein 3 Sterne Hotel und kein 4 und 5 Sterne ! Man könnte noch vieles zum Vorteil verändern , aber denke ,wenn jeder sein belangen an der Rezeption abgeben würde ,kann man Probleme gleich beheben! Mit Liegen , Personal ,Überbuchung usw...früher hatte dass Hotel eine sehr schlechte Kritik, es wird immer besser !Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber! Ein Handtuch Halter am Balkon wäre von Vorteil! Sieht schöner aus ,wenn Handtücher nicht über dem Geländer hängen würden! Nur Tipp!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Baguette zum Frühstück wäre toll! Essen gut 3 Sterne entsprechend! Vlt für Kinder extra Büffet, mit Pommes Schnitzel Pizza usw. War wenig für Kinder da ! Meine Enkelkinder hätten ein Problem ! Immer was zu finden !


    Service
  • Eher gut
  • Mehr Personal im Restaurant ! Tische voll mit Geschirr! Und mal ein Lächeln oder ein Hallo wäre schön! Personal an der Bar waren nur 2-3 sehr nett und lustig ! Rest waren launisch und genervt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kann nicht besser sein !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, erstmals würde ich mich gerne herzlich bedanken dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt hier am Hotel Beverly Playa zu beurteilen und ihre Eindrücke hier auf Holiday Check mit uns zuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so positive Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben. Da wir eine stetige Verbesserung unseres Produkts und unseres Service anstreben, nehmen wir Ihre Vorschläge gerne an. Wir werden Ihre Beobachtungen mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um unser Service in Zukunft zu verbessern. Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre Komplimente sehr dankbar und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lucy Fraser Management & Costumer Service