Alle Bewertungen anzeigen
Dajana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Eines der schlechteren 3Sterne Hotels auf Mallorca
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Urlaub begann damit, dass das Hotel überbucht war und wir die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden mussten. Das betraf sehr viele Urlauber auch nicht nur auf unseren Anreisetag bezogen. :-( Das Hotel ist ziemlich groß und entsprechend laut. Die Lage allerdings ist nicht zu schlagen, direkt am Strand. Man kann wählen zwischen Frühstück, Halbpension und All inclusive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten (versehentlich) ein Bestpreis Zimmer gebucht. Dieses war extrem in die Jahre gekommen. Die Matratze durchgelegen, mini kleiner Fernseher, verdreckter Teppich,...das muss ganz dringend erneuter werden. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Die Putzfrauen sind schon sehr früh unterwegs und nicht zu überhören,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war (auch für ein 3 Sterne Hotel) eher schlecht und es war extrem laut im Restaurant. Wir haben selbst das Frühstück nur an den ersten Tag dort zu uns genommen und sind lieber direkt am Strand frühstücken gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war an der Rezeption in Ordnung, das Reinigungspersonal war auch freundlich. Das Personal im Restaurant gefiel uns überhaupt nicht. Wir haben nur am ersten Abend die Halbpension genutzt und wurden nur auf Nachfrage vom Personal zwecks Getränkebestellung bedient. Es war uns nicht möglich auf deutsch oder englisch 2 Alster/Radler zu bestellen, auch der dazu geholte Kollege hatte diese Bestellung weder auf deutsch noch auf englisch verstanden. Völlig genervt haben wir dann Wasser bestellt. Sowas darf einfach nicht sein. Offensichtlich ist man an dieser Stelle nur auf die all inclusive Urlauber eingestellt. Das ist sehr schade


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe sind Restaurants, Bars und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Besser geht's nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dajana
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu allererst möchte ich mich für ihre ehrliche Bewertung hier auf TripAdvisor bei Ihnen bedanken! Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt – bezogen auf die von ihnen genannten Punkte im unserem Haus - nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind und ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen. Selbstverständlich haben wir die einzelnen Punkte aufgegriffen und ausgiebig mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen um solche Vorfälle in Zukunft definitiv zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem einwandfreien Service und Produkt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Management & Costumer Service