- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich die vielen teils negativen Bewertungen gelesen habe, kann diese nicht bestätigen. Hauptsächlich betrafen diese ja die alten Zimmer und das Essen. Über das Zimmer, gut wir hatten eines im renovierten Teil, kann man nicht klagen. Es ist zwar klein. Es fehlen die Staumöglichkeiten für die Koffer und der Kleiderschrank war nur zur Hälfte nutzbar. Die andere Hälfte war nur eine Blende. Aber unser Zimmer wurde jeden Tag bestens gereinigt. Es lagen immer frische Handtücher da und das Bad und war auch sehr sauber. Sehr gut war die begehbare Dusche. Was das angebliche miese und schlechte Essen anbelangt kann ich nur sagen: Wer sowas behauptet, dort möchte ich mal wissen was es zuhause gibt? Das Essen war geschmacklich gut, warm und abwechslungsreich. Es gab sehr viel Salat und für die Süßen auch Nachtisch. Besonders fand ich gut, dass man sich am Getränke (auch Wein und Bier) selbst betätigen konnte. Das Personal (im gesamten Hotel) war sehr freundlich und wenn hilfsbereit. Die Lage ist natürlich das große Plus der Anlage, direkt am Meer. Also, wir jedenfalls waren zufrieden und werden , falls Peguera nochmals zur Auswahl steht, wieder im Beverly Playa unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Jürgen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.