Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne 10 Tage erlebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich die vielen teils negativen Bewertungen gelesen habe, kann diese nicht bestätigen. Hauptsächlich betrafen diese ja die alten Zimmer und das Essen. Über das Zimmer, gut wir hatten eines im renovierten Teil, kann man nicht klagen. Es ist zwar klein. Es fehlen die Staumöglichkeiten für die Koffer und der Kleiderschrank war nur zur Hälfte nutzbar. Die andere Hälfte war nur eine Blende. Aber unser Zimmer wurde jeden Tag bestens gereinigt. Es lagen immer frische Handtücher da und das Bad und war auch sehr sauber. Sehr gut war die begehbare Dusche. Was das angebliche miese und schlechte Essen anbelangt kann ich nur sagen: Wer sowas behauptet, dort möchte ich mal wissen was es zuhause gibt? Das Essen war geschmacklich gut, warm und abwechslungsreich. Es gab sehr viel Salat und für die Süßen auch Nachtisch. Besonders fand ich gut, dass man sich am Getränke (auch Wein und Bier) selbst betätigen konnte. Das Personal (im gesamten Hotel) war sehr freundlich und wenn hilfsbereit. Die Lage ist natürlich das große Plus der Anlage, direkt am Meer. Also, wir jedenfalls waren zufrieden und werden , falls Peguera nochmals zur Auswahl steht, wieder im Beverly Playa unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Jürgen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.