Alle Bewertungen anzeigen
Isobel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht da wir Wandern (Fotosafarie) und nicht zu bestimmten Zeiten zum Essen da sind. Das Personal war immer hilfsbereit ob an der Rezeption oder beim Frühstück (hier findet sogar der mäkeligste Esser etwas). Unser Zimmer (Standart mit Balkon) war für 2 Personen ausreichend. Einzig die fehlenden Steckdosen (1ne im Bad) für die vielen aufzuladenden AKKUS war anfänglich ein Problem. Später haben wir die Steckdose vom Fernsehen mitbenutzt da dieser nicht benötigt wurde. Unser Zimmer war immer Sauber die Betten in Ordnung. Einmal haben wir die Gartenanlage besucht, ich hatte mich gewundert das kaum jemand den grossen Pool benutzt hat, reingesprungen, da wusste ich warum, Wasser ist Eiskalt. Das ein zigste was mich gestört hat: 24€ für eine Woche Wlan. Alle anderen Hotels und Restaurants hatten dieses frei. In DE habe ich dieses in jedem Hotel frei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles ziemlich neu, oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt, für allinclusiver war alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • habe ich oben bereits beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Wanderwege, Strandlage; etwas weiter entfernt Wald, für ungeübte sind manche Strecken beschwerlich auf jeden Fall sollten da feste Schuhe getragen werden da das Geröll gefährlich sein kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isobel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Isobel, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.