- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel empfehle ich auf gar keinen Fall weiter.Zimmer und Bad müssen dringend renoviert werden.Muffiger Geruch.Sehr laute Klimaanlage.Alles sehr hellhörig. Viel zu wenige Tische und Stühle (davon noch viele kaputt) im Außenbereich.Die Leute stehen bzw.sitzen auf den Mauern.Für die ganzen Massen an Menschen auch zu wenige Poolliegen.Der ganze Sportbereich müßte erneuert werden, wie z.B. Minigolfanlage. Die Animateure haben sich ganz viel Mühe gegeben. Für die Erwachsenen war im Night Club abends eine Veranstaltung.Da konnte man es kaum aushalten.Auch da hat es sehr sehr muffig gerochen.Viele Leute sind da gleich wieder raus. Das Essen:Die Auswahl war ok.Leider mussten wir das Essen immer nachwürzen.Kein Geschmack.Gemüse sehr hart.Essen ist immer lauwarm bis kalt gewesen.Oft mussten wir die Tische selber abräumen (Geschirr vom Vorgänger) und Besteck holen.Obwohl wir all inclusive hatten, sind wir nach ein paar Tagen abends wo anders essen gegangen.Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Eindrücke über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass für Sie die Kategorie, die uns nach den gesetzlichen Bestimmungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gewährt wurde, nicht der Wahrnehmung Ihres Aufenthaltes entsprach. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese Wahrnehmung mit unseren Bemühungen und unserem Ehrgeiz zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser Speisen- und Getränkeangebot, sowie der design unserer Zimer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben dern Abteilungen Ihr Feedback mitgeteilt und verpflichten uns, die Verfahren zu überprüfen, um die ordnungsgemäße Einhaltung unserer strengen Qualitätsstandards sicherzustellen und Sie zukünftig zufrieden stellen zu können. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team, das jeden Tag sehr hart arbeitet, um sicherzustellen dass sich unsere Gäste zu jederzeit gut betreut fühlen. Wir werden Ihre Kommentare an alle weiterleiten, und wir sind sicher, dass sie sich freuen werden, zu wissen, dass ihre Bemühungen sich gelohnt haben. Ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses und unseres Services zu überzeugen um Ihren Eindruck ins positive zu verkehren. Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen, Anregungen und Wünschen gerne direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Lucy Fraser - Management and Costumer Service