Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht noch einmal 👎
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr altes und abgewohntes Hotel. Die unrenovierten Zimmer gehen garnicht. Essen naja... Die Lage ist toll.. mehr nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer... oh je... hätte wahrscheinlich auf nem Brett besser geschlafen... Matratzen sauber aber steinhart. Möbel abgewohnt. Bad furchtbar. Alles alt im Stil der 70er Die renovierten Zimmer sind wohl in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie in einer Kantine... immer das gleiche und oft nur lauwarm. hatten All In... warum muss man dann für alles bezahlen? An der Poolbar bekommt man tolle Getränke aber es kostet extra. In der Bar drin steht man Schlange und bekommt irgendein Gemisch in Plastik Bechern. Ein Speisesaal für so viele Menschen das man Schlange steht und warten muss auf nen Tisch zum essen. Getränke selber holen und dann alles aus dem Automat.


    Service
  • Schlecht
  • welcher Service...? Das einzige war der chef oder Manager. Der war sehr nett. Hat uns bei zwei Problemen sofort geholfen. Spricht auch gut Deutsch. sonst kann ich nichts sagen über Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das war noch das Beste. Die Lage ist top... macht den Rest aber nicht wett


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manu und Thomas Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns gesagt haben, was Ihnen am Hotel gefallen hat und was wir verbessern sollten. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion und Kundenservice