Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Naja..
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

70er Jahre Charme,in die Jahre gekommene Zimmer, Renovierung dringend notwendig. Teppichboden mit Brandlöchern, die Armaturen im Bad mit einer Patina überzogen, abgestoßene und verwohnte Möbel. Flecken an den Wänden und auf dem Teppichboden. Fahrt mit dem Lift (wohnte im 9. Stock) war jedesmal ein Abenteuer. Der Speisesaal hat den Charme einer Grosskantine, Massenabfertigung. Essen hat Kantinen Standard, ich hatte aber auch nicht mehr erwartet bei 3 Sternen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Dringender Renovierungsbedarf...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Kantinen Standard


Service

Desinteressiert und arrogant. Reinigungspersonal freundlich und bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

OK für ein 3 Sterne Hotel


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke Es tut uns leid, dass Sie nicht die Hotelerfahrung hatten, die wir uns gewünscht hätten. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich an die Rezeption zu wenden, um das Problem zu lösen. Bei Bedarf bieten wir auch einen Zimmerwechsel an. Renovierungsarbeiten können zum Wohle unserer Kunden nur schrittweise durchgeführt werden. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Vibra Beverly Playa Hoteldirektion und Kundenservice