- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
70er Jahre Charme,in die Jahre gekommene Zimmer, Renovierung dringend notwendig. Teppichboden mit Brandlöchern, die Armaturen im Bad mit einer Patina überzogen, abgestoßene und verwohnte Möbel. Flecken an den Wänden und auf dem Teppichboden. Fahrt mit dem Lift (wohnte im 9. Stock) war jedesmal ein Abenteuer. Der Speisesaal hat den Charme einer Grosskantine, Massenabfertigung. Essen hat Kantinen Standard, ich hatte aber auch nicht mehr erwartet bei 3 Sternen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Dringender Renovierungsbedarf...
- GeschmackEher schlecht
Kantinen Standard
Desinteressiert und arrogant. Reinigungspersonal freundlich und bemüht.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK für ein 3 Sterne Hotel
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Silke Es tut uns leid, dass Sie nicht die Hotelerfahrung hatten, die wir uns gewünscht hätten. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich an die Rezeption zu wenden, um das Problem zu lösen. Bei Bedarf bieten wir auch einen Zimmerwechsel an. Renovierungsarbeiten können zum Wohle unserer Kunden nur schrittweise durchgeführt werden. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Vibra Beverly Playa Hoteldirektion und Kundenservice