- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bis auf die Hotellobby und der Speisesaal ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Viele Bereiche wurden seit gefühlt 30 Jahren nicht verändert. Der Liegebereich an den Pools ist für die Anzahl an Gästen viel zu klein! Außerdem gibt es viel zu wenig Schirme, sodass viele Leute keine Chance mehr auf einen Schattenplatz hatten. Aus diesen Gründen wurden schon in den frühen Morgenstunden (vor 6 Uhr) von den Gästen Liegen und Schirme reserviert. Falls man kein Frühaufsteher ist, hat man keine Chance mehr auf eine Liege! Die Mitarbeiter unternehmen auch nichts dagegen!
Das Zimmer hat nichtmal einen Stern verdient! Schon beim Betreten des Zimmers kam ein muffiger Geruch entgegen. Es ist extrem in die Jahre gekommen und viel zu klein. Die Möbel waren alt, teilweise kaputt und abgenutzt. Der Teppich hatte Flecken und löste sich an einigen Stellen schon auf. Das Türschloss ließ sich oft mit der Karte nicht öffnen und man konnte die Tür nicht extra abschließen. Es gab keinen Safe im Zimmer. Die Wertsachen hätte man umständlich an der Rezeption abgeben müssen. Die vorhandene Klimaanlage roch nicht gut und musste nach einer Nacht ausgestellt werden, da man Hals- und Ohrenschmerzen bekam. Da das Zimmer sehr stickig und muffig war, mussten wir die Balkontür nachts offen lassen. Leider war es draußen von der Clubanlage am Strand und den Hotelgästen am Pool-und Barbereich extrem laut, sodass man kaum schlafen konnte. Insgesamt war es im Hotelzimmer auch sehr hellhörig. Man konnte die Nachbarn im Nebenzimmer reden hören. Das Telefon war ca. 40 Jahre alt. Auf meiner Seite des Bettes diente ein alter Kühlschrank als ein Nachttisch. Mein Handy musste ich jede Nacht im Badezimmer laden, da Steckdosen fehlten. Das Badezimmer war ebenfalls veraltet und dreckig. Hinter dem Badfenster befand sich ein dunkler Schacht. Dadurch war keine Lüftung möglich und es befand sich immer Feuchtigkeit im ganzen Zimmer. Die Fugen waren sehr dreckig, am Spiegel waren am unteren Rand dunkle Flecken. Insgesamt war das ganze Zimmer für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung. Bei dem Preis erwartet man einfach mehr! Eine Renovierung ist dringend nötig!
Bereits nach dem ersten Frühstück hatte ich Magen- Darm Probleme. Aus diesen Gründen war ich danach sehr vorsichtig bei der Auswahl des Essens und hatte trotzdem nach jeder Speise einen Blähbauch. Viele Teller und Gläser waren nicht richtig sauber. Die Getränkeautomaten funktionierten teilweise nicht richtig ( Getränke schmeckten wässrig). Die Tische im Außenbereich wurden jeden 2. Morgen mit einem Schlauch abgespritzt. Das Frühstücken im Außenbereich war dann nicht möglich. Es gab dazu keine Hinweisschilder! Hat man sich dorthin gesetzt, wurde der Tisch trotzdem nass gemacht, mitsamt Taschen, Handys und Kaffeetassen. Es wurde keine Rücksicht genommen! Das einzig Positive waren die Mitarbeiter im Service. Die Teller wurden schnell abgeräumt.
Man wurde teilweise an der Rezeption mit einem unfreundlichen „Si“ und genervten Blick begrüßt. Bei Anliegen wurde man an andere Mitarbeiter verwiesen und im Endeffekt wurde das Problem (ein Zimmerwechsel) nicht gelöst.
Das Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen. Mit einem Transfer braucht man ca. 20 min. Der Strand befindet sich direkt neben dem Hotel, leider ist dieser jedoch extrem überfüllt! Neben dem Hotel ist ein Gebäudekomplex mit Bars und Clubs (nachts extrem laut).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Minigolfplatz und einen Tennisplatz. Beides ist sehr in die Jahre gekommen und wurde nicht mehr genutzt. Die Animateure im Poolbereich waren immer vor Ort und haben verschiedene Aktivitäten (z.B. Wasserball, Wassergymnastik) angeboten. Abends haben wir uns keine Veranstaltung angesehen, da der Veranstaltungsraum sehr alt und muffig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa.