- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage im allgemeinen war nicht gut organisiert und sehr in die Jahre gekommen. Ohne Liegenreservierung vor 7 Uhr! keine Chance auf einen Liegeplatz. Nachts konnte man nicht schlafen, weil bis in die Morgenstunden gefeiert und geschwommen wurde. Es erinnert eher an ein Partyhotel am Ballermann.
Zimmer entsprechen keinesfalls einem 4*Hotel. Der Teppich löste sich bereits auf, es roch muffig und war nicht sauber. Die Einrichtung abgenutzt und sehr einfach. Wurde seit bestimmt 20-30 Jahren nicht renoviert, vor allem im Bad starke Ablagerungen von Schmutz am Waschbecken und in den Fugen. Es gab ein kleines Fenster zu einem Schacht mit Gipskarton im Bad. Dieser war sehr hellhörig und es war immer feucht im Bad. Der Kleiderschrank klemmte, da die Türen völlig verzogen waren. An einer Bettseite diente ein kleiner Kühlschrank als Nachttisch. Dieser blockierte die Steckdose, sodass das Handy im Bad geladen werden musste. Kein Safe, Wertsachen hätte man nur an der Rezeption einschließen können. Die Klimaanlage roch schlecht und war laut. Wir hatten bereits nach der ersten Nacht Halsschmerzen und haben sie dann aus gelassen. Dadurch war das Zimmer sehr warm und man war gezwungen, die Balkontür nachts offen stehen zu lassen. Da draußen bis früh morgens laut gefeiert wurde, war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Die Zimmertür ließ sich nicht zuverlässig öffnen, da das alte Kartenlesegerät oft erst beim wiederholten Male reagierte.
Im Innenbereich des Restaurants war es sehr laut, sodass man lieber nach draußen ausgewichen ist. Das Frühstücksangebot war ganz gut, einige Produkte wie Rührei schmeckten nicht oder man hat sie schlicht nicht vertragen. Die warmen Speisen am Abend waren eher einfach, nicht wirklich gut gewürzt. Teilweise war das Fleisch nicht durchgebraten! Abzüge gibt es für teils dreckiges Geschirr, beschlagene Gläser und weil man häufig nach Besteck suchen musste.
Unsere Beschwerde bei der Rezeption zum schlechten Zustand des Zimmers wurde sehr genervt entgegen genommen. Wir wurden immer wieder an jemand anderen zu einer anderen Uhrzeit verwiesen und waren fast 1 Tag mit dem Thema unterwegs bis man uns sagte, wir hätten ein DZ gebucht und das auch bekommen. Auf den Zustand wurde überhaupt nicht eingegangen. Beim Frühstück im Außenbereich wurden unsere Sachen nass, weil trotz der Gäste die Terasse abgespritzt wurde. Gleiches passierte jeden Tag um 10 Uhr am Pool mit den Handtüchern. Wir haben auch dies gemeldet, keine Entschuldigung, obwohl Handy und Airpods nass geworden sind. Wenn man Bereiche reinigen möchte, könnte man ein Schild aufstellen oder entsprechend absperren. Generell konnten wir an der Rezeption nicht in Erfahrung bringen, welche Leistungen wir mit Halbpension in Anspruch nehmen durften. So wussten sie nicht mal, dass es Getränkeautomaten im eigenen Restaurant gibt und haben uns mitgeteilt, dass sie meinen, es sei ein Tischgetränk je Essen inkludiert, welches man bestellt. Auf der Website wurden nur die Leistungen der All-Inclusive Buchungen aufgeführt.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit einen Transfer nur ca. 20 min. Der Strand lag direkt am Hotel, dazu eine kleine Einkaufsmeile. Andere Ausflugsziele waren dann etwas weiter weg, je nachdem was man bevorzugt. Leider war der Strand sehr voll und nicht ganz sauber, man konnte jedoch auch andere Buchten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Poolwasser roch muffig, nicht nach Chlor, eher nach Fetten und teilweise war es auch schaumig. Unsere Haut hat ständig nach dem Schwimmen gejuckt. Entertainment wurde angeboten, wer es mag. Die Animateure waren sehr bemüht und immer ansprechbar. Wellness haben wir nicht getestet, weil die Anlage an sich nicht so gepflegt wirkte. Nicht genutzte alte Tennisplätze und Minigolfanlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa.