- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten 10 tage mit all incl. gebucht in dieser zeit wurde die bettwaesche nicht ein einzigstes mal gewechselt. Da wir ankammen war ein kleines stueck seife im bad fuer ganze 10 tage und 3 personen, da meine frau das personal ansprach ob mann nicht ein extra stk. seife bekommen koennte wurde darauf erwiedert das mann das nicht von der hotelleitung erlaubt. Auch die gesamte ausenanlage ist in einen schlechten zustand verwelkte blumen in allen blumenkaesten besonders am haupteingang . Servicen sehr schlecht kein kuehlschrank auf dem Zimmer kann fuer einen betrag gemietet werden auch einen foen oder buegeleisen kan mann nur durch einen extra betrag bekommen . Auch so etwas wie liegestuehle am pool war durch hotelleitung beschrieben das mann die stuehle nicht reservieren durfte aber alle stuehle waren schon um ca 8 uhr morgens besetzt durch gaeste die ihre handtuecher auf die stuehle gelegt haben.Im ganzen ein schlechtes hotel das wir bestimmt nie Wieder buchen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim & Runa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM