- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage top, der Rest eher ein Flop WLAN kostet 6,- € pro Tag - Frechheit!!! Insgesamt würde ich das Hotel eher nicht empfehlen.
Wir hatten leider ein unrenoviertes Zimmer. Die Matratzen sind sehr hart, Mini Fernseher, abgewohnte Möbel. Aber, das schlimmste ist das Bad. Stammt wahrscheinlich noch aus dem Baujahr des Hotels (1973). Verkrustete Armaturen, abgenutzte Badewanne, vergammelte Fugen, Toilettenspülung nur tröpfchenweise....furchtbar. Und der Zustand der "gewaschenen" Handtücher ist ein Witz. Komischer, muffiger Geruch und teilweise löcherig und kaputt. Klimaanlage braucht man auch nicht einschalten, bringt eh nicht viel. Wir haben dann nachts bei offener Balkontür geschlafen.
Frühstück entspricht durchschnittlichem Standard. Mittags und Abends eher nicht so toll. Das Salatbuffet ist sehr gut bestückt, die warmen Speisen haben uns nicht so geschmeckt. Labberige Pommes, matschige Nudeln, undefinierbare "Eintöpfe", Fleisch meist sehr fettig und von minderer Qualität. Tagsüber Getränke am Pool und in der Bar aus Plastikbechern, was verständlich ist. Leider aber auch abends das gleiche Spiel. Schlange stehen und Selbstbedienung für ein Getränk im Mini Plastikbecher. Es gibt maximal 2 Getränke pro Person....lächerlich :-(
Das Personal ist bemüht, aber teilweise einfach unterbesetzt und somit überfordert.
Direkt an der Bucht und somit traumhaft gelegen. Ein paar Schritte und man ist auf der Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber und die Anlage soweit ok. Die Hälfte der Liegen am Pool sind eine Zumutung und gehören eigentlich auf den Sperrmüll....die Bespannung absolut durchgelegen...man "liegt" praktisch auf dem Gestell. Da müsste dringend nachgebessert werden. Am Pool etwas Animation (kleine Spielchen, Aqua Gym, Wasserball).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM