- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geht so, kann ich aber nicht weiterempfehlen. Profit des Managements oder was steht hier im Vordergrund ? Überlastetes Personal, teilweise schon aggressiv !!?? Tut mir echt Leid
Alt aber NOCH gemütlich. Ist eine Frage der Zeit, bestimmt 25 Jahre alt
Merkwürdig, ich denke der Koch hat ebenfalls ein eingeschränktes Budget. Brötchen aufgebacken, teilweise hart. Kalte Würstchen und Lauwarme Bohnen zum Frühstück. Wurst und Käse vom Discounter. Marmeladen, Nutella usw. alles Plastik. Mittags war es OK. Abends wieder schlechter Gemüse nicht frisch, alles nur TK. Frittiertes Gemüse im Teig, Pommes, Kroketten, Reste vom Vortag. Schwein und Fisch, ungewürzt das wars . Rohkost ohne Ende, kalte Sardellen, Wurstsalat von den restlichen Würsten vom Frühstück ? Recht Lieblos in Edelstahl Behälter serviert. Nachtisch, aufgerührte Zucker Creme mit künstlichen Geschmack. Essenszeit ist ebenfalls vom Hotel vorgegeben, keine Chance dieses zu ändern laut Rezeption (Manager hat es verboten) !!. Auch dann nicht wenn kleine Kinder früh ins Bett sollen.
Überlastetes Personal, teilweise schon aggressiv !!?? Personal zu 80 % am Rentenalter. Junge Leute bleiben nicht lange wurde uns von Stammgästen berichtet. Alles was in den meisten Hotels Standard ist, muss hier für viel Geld bezahlt werden. Upgrade auf ein anderes Zimmer 35 € /Tag. geht's noch ?
Wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows fallen plötzlich aus und es gibt keinen Ersatz. Das Team hat an den Tagen halt Frei. Ich denke das hier auch das Geld für die Animation gefehlt hat ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM