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Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für mich keine Option mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Jahr zuvor war ich in einem anderen 3* Hotel in Paguera und im direkten Vergleich hat das Beverly Playa schlecht abgeschnitten. Gebucht habe ich Halbpension: Frühstück war nahezu immer identisch, 7 Tage lang nur Orangen & Kiwi, habe keinen Apfel, Banane oder sonstiges Obst gesehen. Am dritten Tag hat mir schon der Geruch vom Abendessen widerstanden! Lobend hervorzuheben sind die Themanabende, es gab mal Sushi, dazu passende japanische/chinesische Gerichte gab es aber leider nicht. Der italienische Abend dagegen war ein. kompletter Reinfall, die Pizza hätte jeder Italiener als Beleidigung empfunden! Animationsprogramm kann ich nicht beurteilen, hat fast immer in einer dunklen Indoor-Disko stattgefunden... Zimmer ohne Safe, mit Mini-Röhrenfernseher ohne funktionierende Fernbedienung! Sauberkeit bedenkenswert. Aber das schlimmste war der Service. Berits am ersten Tag tropfende, nervende Toilettenspülung bemängelt, im Laufe des Aufenthalts noch 2 Mal, passiert ist bis zu meiner Abreise nichts. Vermute, die tropft immer noch.... Ansonsten schön gelegen, direkt am nicht überlaufenen Strand.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM