Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr schlecht als recht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage - direkt am Meer mit ganz kurzem Weg zum Strand. Sympathisches Animationspersonal sowie sehr freundliches Restaurant-Personal sowie einen tollen Blick auf die Bucht, hat das Hotel ebenfalls zu bieten. Das war dann aber auch alles. Unfreundliches und unehrliches Rezeptionspersonal, ungenießbares Essen und stark renovierungsbedürftige Zimmer. Die Wahrscheinlichkeit die erste Nacht in einem anderen Hotel oder einem anderen Zimmer als das gebuchte zu verbringen ist sehr hoch - Begründung:Rohrbruch.Wahrheit: Überbuchung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unrenovierte Zimmer: alter dreckiger Teppich, durchgelegenes Bett, Schrank mit total verzogenen Türen. Toller Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war so gut wie jeden Tag ungenießbar. Garpunkte sowie Gewürze - sei es nur Salz und Pfeffer - scheint der Koch nicht zu kennen. Der Speisesaal gleicht einer Mensa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war leider sehr unfreundlich. Man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. Das Restaurant- ,Barpersonal sowie Reinigungspersonal hingegen war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Über die Strandpromenade ist man schnell im Zentrum von Peguera, das nette Shopping- und Ausgehmöglichkeiten bietet. Palma ist mit dem Bus sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Tennis, Minigolf und Billard können gespielt werden. Außerdem bietet das Animationsteam Wassergymnastik, Yoga sowie weitere Spiele/Sportaktivitäten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM