Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Haus, aber Vorsicht vor Überbuchungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kurzübersicht: Es war okay ... 1. Top Lage, direkt am Zugang zum Sandstrand. 2. Das Essen in Büffetform, nicht überragend, aber man findet immer etwas. Wer mehr will, muss auch mehr als 3 Sterne buchen. Achtung: Ab Oktober wird nur in 2 Lagen zum Abendessen ins Restaurants eingelassen. 3. Zimmer teils renoviert (2012), teils ältere Zimmer. Aber auch die alten Zimmer sind noch akzeptabel. Wer mehr erwartet sollte auch mehr Sterne buchen. 4. Getränke / Animation / Sportangebot absolut in Ordnung und ja: ... Wie so oft gibt es AI Getränke nur aus dünnen Plastikbechern ... uns hat es nicht gestört. 5. Jetzt Achtung: Der Hotelier überbucht anscheinend regelmäßig, im Mai und im September werden mehr Zimmer den Veranstaltern gemeldet als da sind. Wir waren 2013 im September dort und mussten eine Nacht auswärts in Palmanova nächtigen und dieses Jahr im September mussten wir die ersten beiden Nächte in ein Economy Zimmer. Bitte reklamiert auf jeden Fall bei der Reiseleitung. Die Entschädigung dort ist besser als beim Hotel. An der Rezeption sind die Mitarbeiter angewiesen als Entschädigung nur WLAN Gutscheine oder die Hotelsafemiete anzubieten. Und den Hotelier interessiert es überhaupt nicht ob ihr Wiederholungsbesucher seit. Wir hatten ein Paar zum zehnten mal und ein Paar zum dreizehnten mal da, ... beide überbucht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Ralf, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.