Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind dringendst renovierungsbedürftig, aber sauber. Hotel direkt am Strand, gute Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt, harte Matratzen, Teppichboden, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen eher Mittelmaß. Aber für 3 Sterne gerade so ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Einchecken unfreundlich, unkooperativ - bezieht sich auf einen jungen Mann, aussehend mittel- bis nordeuropäisch, der kaugummikauend mit offenen Mund und mit unfreundlicher Miene, ohne Erklärung zum Hotel meinen Check-in durchgeführt hat. Dann habe ich ein falsches Zimmer bekommen. DZ gebucht und gezahlt, EZ bekommen. Angeblich war das Hotel voll. Er könne nichts machen. Am nächsten Morgen bin ich dann wieder zum Schalter und habe dann auch mein bezahltes DZ bekommen. Allerdings wollten die mir trotzdem das EZ schmackhaft machen. Sonst sind alle sehr nett, zuvorkommend und sprechen teilweise deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Paguera, Bushaltestelle ca. 250 m vom Hotel. Direkte Anbindung nach Palma.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen und entschuldigen uns fuer jegliche Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Vibra Beverly Playa Management