- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal im Beverly Playa. Preis/Leistungsverhältnis o.k., Zimmer (renovert) Superior hell und freundlich eingerichtet. ausreichend Platz in den Schränken, sehr sauber (auch das Bad). Begehbare Dusche. Wir waren recht zufrieden bis auf den Lärmpegel im Speisesaal (dafür kann das Hotel nichts) und das Anstehen zum Abendessen ist äußerst lästig. 18.00 Uhr = bestimmt 10 m lange Schlange in mind. 3er Reihe. 18.30 Uhr =s.o., 19.OO Uhr s.o. Dafür fehlt mir das Verständnis. Man kann doch wohl 2 Essens-Zeiten anbieten so z.B. 18.00 Uhr und 19.30 Uhr, dann verteilt sich doch der "Anturm" Ehepaar 59/65 Jahre, Februar 2015
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Ursula, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.