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Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Gute Lage aber mit Mängel. Empfehlung: Wer es mag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

18.05.-08.06.2019, Zimmer 903. Die Zimmer sind hellhörig, man hört das Fernsehen und Gespräche. Eingeschränkte Speisen und nicht mehr so qualitativ wie in den letzten Jahren. Wenn Spanier und Russen/Polen mehr als 3 Leute sind, kann es laut werden. Die Disko am Strand ist bis ca. 2 Uhr laut. Bei allinklusiv gibt es Plastikbecher für alle Getränke, bei Bezahlung gibt es Gläser und Tassen. Das Hotel war nur ca. halb ausgebucht. Gründe: Preissteigerung, Bettensteuer, Schließfachgebühr, hellhörige Zimmer. Mallorca verzeichnete ein Gästeverlust von ca. 30 Prozent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 4,10 m x 2,90 mit Betten, Sessel, Hocker und Anrichte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eingeschränktes Angebot an Speisen und nicht mehr so qualitativ wie in den letzten Jahren


    Service
  • Eher gut
  • gut und zügig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gut, alles vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel und die Poolanlage ist in die Jahre gekommen, Da es kurzzeitig alle Getränke an den Pools in Gläser und Tassen gab, was wieder eingeschränkt wurde, lagen viele kleine Glasscherben in den Poolbereichen. Wir haben das Hotel nur zum schlafen und speisen genutzt. In dieser Zeit werden hier an verschiedenen Wochenenden Tanzveranstaltungen durchgeführt, nicht für die Gäste, was mehr Lärm und die Bewegungsfreiheit im Hotel einschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns im Hotel Beverly Playa zu bewerten. Es ist schade zu hören, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Hierfür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Ihr Feedback wird sehr ernst genommen und jeder Ihre punkte, wurden detailliert mit der Organisation besprochen. Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir jeden Tag daran arbeiten unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bereiten. Herzlichst, Lucy Fraser Management & Costumer Service