Entspricht den 3 Sternen, Hotelmanager nötigt rechtlich unzulässig zu Doppelzahlung, Lage am Strand macht das Hotel aber für Strandurlauber interessant
unrenoviert, diverse Defekte wurden erst nach Bezug beseitigt
Hausmeister und Zimmerservice schnell und ordentlich. Hotelmanager nötigte uns wegen Thomas Cook Pleite zu einer Doppelzahlung. Um dies zu bewirken wurde die Zugangskarte zum Zimmer deaktiviert. Für den Fall einer Verweigerung der Zahlung sollten wir das Hotel sofort verlassen! Nach Aussage des Managers waren es gerade mal 6 Zimmer, die von der Pleite von Thomas Cook betroffen waren, also ein minimaler Anteil! Daher Reaktion völlig unakzeptabel und gemäß Auskunft Anwalt und Stiftung Warentest rechtlich nicht zulässig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt, daher keine Beurteilung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Roland, zuallererst möchte ich mich für ihre ehrliche Bewertung hier auf Holiday Check bei Ihnen bedanken. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt – bezogen auf die von ihnen genannten Punkte in unserem Haus und Ihren Tour-Operator , nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen und Ihnen versichern dass, das Hotelmanagement richtig gehandelt hat da wir Ihnen versichern können, dass die Versicherung Sie zurück zahlen wird. Mit freundlichen Grüßen Lucy - Management & Costumer Service