- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte Fassade, Plattenbau, erster Eindruck eher schlecht. Massentourismus pur. Auch der Bereich der Rezeption bestätigte leider diesen Eindruck. Modernisierte Superior- Zimmer waren eher klein aber hell und moderner. Im Badezimmer und an der Klimaanlage war aber selbst dort Schimmel an der Zimmerdecke. Wie die normalen Zimmer dann aussehen, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Der Poolbereich war soweit ganz o.k, leider war das Wasser unbeheizt und im Oktober kaum zum Baden geeignet. Es gibt aber auch ein beheiztes Hallenbad im Keller. Der Essraum war zum Abendessen total überfüllt. Jedem wurde ein Tisch zugewiesen, an dem man mit völlig fremden Personen sitzen mußte. Hinzu kommt, dass diese Tische für vier Personen viel zu klein waren und kein Platz für z.B. einen Salatteller . Der Hotelmanager wirkte arrogant und war unwillig diese Vorgaben zu ändern. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung ohne besonderen Flair, das Abendbuffet hatte mir zu sehr Großküchen- geschmack. Keine Besonderheiten, eher langweilig.Es gab aber Stimmen, die das Essen gut und lecker fanden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand und nur einige Gehminuten bis zum Boulevar von Paguera. Schöne Gegend, besser ein anderes Hotel wählen.
Superiorzimmer modernisiert aber zu klein. Schimmel im Bad und an der Klimaanlage.
Frühstück war soweit in Ordnung. Abendessen in völlig überfüllten Speisesaal. Eher Kantinenessen für mich. Es gab aber auch positive Stimmen.
Personal war bemüht, konnte aber die Masse der Beschwerden nicht bewältigen. Hotelmanager wirkte sehr arrogant .
Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Schöne Strandbars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenpools leider unbeheizt und im Oktober nicht zum Baden geeignet. Hallenbad ganz o.k..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kertsin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM