arrowRight
lena (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Unhygienischer Zustand

Wir waren diesen August (2015 ) eine Woche lang im Hotel Vemara Club in Byala. Als wir angekommen sind wurde uns gesagt wir müssten noch mindestens eine Stunde auf das Zimmer warten weil dies noch nicht gereinigt wurde. Als wir dann schließlich nach knapp 1 1/2 Stunden in unser Zimmer durften fanden wir einen mehr als unhygienischen Zustand vor. Es befanden sich Haare im Kühlschrank, die Toilette wurde vom Vorgänger nicht ordnungsgemäß gereinigt und das Bettlarken war verschmutzt. Zudem befand sich an zwei seiten der Dusche Schimmel was meiner Meinung nach überhaupt nicht akzeptabel ist weil dies gesundheitliche Probleme hervorrufen kann. Nach Aufforderung das Zimmer erneut zu putzen kamen 3 Putzfrauen in das Zimmer und haben dies erneut genervt geputzt. Zudem war das Essen miserabel, die Küchenhilfen und der Koch hatten weder Handschuhe noch eine Kopfbedeckung zum zubereiten der Mahlzeiten an. Täglich gab es 3-4 warme Gerichte die sich immer wiederholt haben. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keinen weiteren Gast mehr verdient vorallem weil man als Deutscher Bürger nur wie Luft behandelt wird. Die Angstellten sprechen weder Deutsch noch fließend Englisch. Wünsche oder Aufforderungen werden ignoriert. Das Personal ist zum teil unfreundlich und übermüdet da sie am Tag bis zu 16 Stunden arbeiten müssen. Animation nur für ' Russische Gäste ' wer die Sprache nicht beherrscht versteht nicht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015