Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Minderwertiges Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem haben wir das Hotel als sehr mangelhaft erlebt. Seine 4 Sterne hat es KEINESFALLS verdient. Bei der Ankunft sagte man uns, unsere Reservierung wäre gekänzelt worden und wir sollen nun eine Nacht mit einem uns unbekannten Menschen in einem Zimmer schlafen. Aufgrund der vielen Mängel der sehr kleinen Anlage haben alle 20 Urlauber des Reiseveranstalters nach den ersten 2 Tagen das Hotel gewechselt. Nicht empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (in unserem Falle) ein Appartement, sehen auf den ersten Blick sehr modern und auch neu aus. Sieht man dann genauer hin, bzw. nutzt die Einrichtung zeigen sich sofort die ersten Mängel auf. In unseren 3 Bädern stank es nach Fäkalien, jedesmal als wir nach Hause kamen, mussten wir erst einmal gut durchlüften. Aus den Toiletten läuft beim Spülen unten, dort wo sie auf dem Boden stehen Wasser heraus. Die Duschen waren zwar neu, aber ebenfalls reparierbedürftig und nicht hygienisch. Positiv an unserer Bleibe war der Meerblick, den wir fast rundherum genießen durften. Da wir nach 2 Nächten das Hotel gewechselt haben jedoch auch kein wirklicher Trost.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist ein Essenssaal (-Kammer) vorhanden, der sich im Keller befindet. Die Atmosphäre dort unten ist sehr bedrückend, der Raum ist sehr eng und hat eher Kantinenflair. Das Essensangebot war wirklich mangelhaft, man konnte zwischen ca 3 mehr oder weniger warmen Speißen wählen, die meist alle sehr ungenießbar aussahen und auch nicht sehr lecker waren. Die Eistruhe, aus der man sich Eis mit Suppenlöffeln entnehmen konnte war sehr unhygienisch, und man wollte sie erst gar nicht recht anfassen. Kam man nicht gleich zu Beginn des Abend-/Mittagessens in den Speißeraum, sahen die Tischdecken bereits aus als hätte eine Essensschlacht stattgefunden und wurden auch bei sehr heftiger Verschmutzung nicht gewechselt. Alles in allem ist man eben nur dort unten Essen gegangen, um seinen Hunger zu stillen, da man wegen der Lage ja quasi keine Möglichkeit hatte, außerhalb des Hotels zu Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Calimera Beach ist uns während unserem Aufenthalt recht unfreundlich erschienen. Man wurde beim "Essen" vom Personal gemustert, fühlte sich sehr unwohl und nicht willkommen. Zudem war es nicht zu übersehen, dass die bulgarischen Gäste bevorzugt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Pampa, nur erreichbar über baufällige Straßen, inmitten von Hotels, die sich derzeit noch im Bau befinden. Um die Anlage herum gibt es direkt keinen Ort, in dem man Einkäufe erledigen, essen gehen oder einfach bummeln kann. Um sich dies zu ermöglichen, ist es nötig mit dem Shuttlebus oder dem Taxi (die beide unglaublich unzuverlässig oder gar nicht verfügbar sind) in den nächsten kleinen Ort zu fahren. Es ist ein hoteleigener Strand vorhanden, der durch ein paar Minuten Fußweg schnell erreichbar ist. Dieser ist jedoch sehr ungepflegt, und überhaupt nicht wie man sich einen Strand vorstellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sah hygienisch aus, ist jedoch sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1