Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Nicht buchen
1 / 6

Eine Woche lang verbrachte ich mit einer Reisegruppe als Gast in diesem fürchterlichen Hotel. Auch das bemühte Urgieren des Reiseunternehmens hat leider überhaupt nichts gebracht. Das Essen war bemerkenswert lieblos. Wenn mein Zimmer dann doch einmal geputzt war, fehlten danach die Handtücher. Insgesamt war es einfach keine schöne Woche dort. Wir sind auch eine Nacht vor der Gruppe angereist. Und ich denke, wir hatten das schlechteste Zimmer, es wurde dann zwar getauscht. Aber der Erinnerung bleibt.


Service

Negativ! Vorallem auch der Manager Eine Dame aus Marokko war sehr freundlich und bemüht


Melden