Schlecht

Bewertungen für Hotel Vedute

• Frank Alter 46-50

„Le Vedute einfach Schoen”

Das Hotel liegt sehr ruhig und hat einen schoenen sauberen Pool.Zimmer sehr geraeumig.Fruehstueckist gutWLan sehr gut

• Tanja Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für Ausflüge in die bekannten Städte”

Wir waren im Oktober für ein verlängertes Wochenende in der Toskana. Im Hotel Vedute hat es uns gefallen. Wir hatten ein großes, gut ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück war auch in Ordnung. Wir machten täglich Ausflüge in die größeren Städte. Dafür ist die Lage gut.

• Didi Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schönes Hotel in der Toskana”

Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Die Lage ist gut. Unser Zimmer war wirklich schön, sauber und groß genug. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr schmackhaft. Wir machten viele Ausflüge in die Städte in der Umgebung. Hat uns wirklich gefallen.

• Dieter Alter 41-45

„Schöne Anlage mit Tennisplatz”

In der Toskana hat es uns gut gefallen. Mit dem Auto fährt man nach Florenz ca. 35 min. Wir hatten ein schönes Appartment das geräumig und gut ausgestattet war. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. In der Früh nützen wir täglich 1 Stunde den Tennisplatz. Hat eigentlich alles gut gepasst.

• Claudia Alter 41-45

„Gut geeignet für Ausflüge in die berühmten Städte”

Wir hatten im Hotel Vedute ein großes, recht komfortabel eingerichtetes Appartement. Preis- Leistung war völlig in Ordnung. Für Ausflüge ist das Hotel in einer optimalen Lage. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

• Petra Alter 36-40

„Gut für Ausflüge geeignet”

Wir waren für ein Wochenende in der Toscana. Uns hat es sehr gut gefallen. Unser Familienappartement war groß und nett eingerichtet, das Essen war in Ordnung und die Wirtsleute freundlich.

• Martina Alter 36-40
    August 2014

„Never ever!”

Nicht buchen!!!! Völlig unqualifiziertes Personal! Essen eine absolute Frechheit! Das 4 Gänge Menü bestand aus Nudeln, dann 5dag Fleisch, Salat und ungeniessbare Nachspeise!Unter jeder Kritik!

• Andreas Alter 51-55
    September 2012

„Schlechtestes 4 Sterne Hotel von Aldi gebucht”

fruehstueck und Abendessen eine Frechheit fuer 4 Sterneder SPA eine Lachnummer ein altes Gartenhaus mit vielen Angeboten wer hier eine 4 Sterne bewertung abgegeben hat muss Blind gewesen sein oder hat viel Geld bekommen.nicht zuempfehlen als Erholungsurlaub nur wer den gancen Tag weg ist um Staedte ancuschauen...

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2010

„Hotel Vedute Toskana”

Das schlechteste Hotel in der ganzen Toskana. Schlechtes Essen und kein Service. Das Hotel ist total abgelegen. Die Preise sind total überhöht. Der Tennisplatz ist in einem sehr desolaten Zustand.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2009

„Perle in der Toskana”

2007 eröffnet, ca. 50 km westlich von Florenz, 10 Autominuten von der Autobahn A1 entfernt in Vedute bei Fucecchio gelegen, ist diese 35 Zimmer große ehemalige Villa eine wahre Perle in der Toskana und speziell in der 4 Sterne Kategorie. Im Zimmerpreis sind Frühstück, die erste Füllung der Minibar (nur...