Katharina Braun (51-55)
Alleinreisendim September 2017für 1 Woche

Jederzeit wieder

6,0/6
Das Varelis ist eine kleine hübsche Anlage abseits vom Massen-Betrieb und super geeignet für Menschen, die sich erholen möchten. Ich wurde von der Familie sehr freundlich aufgenommen und habe die angenehme Atmosphäre und den guten Service dort genossen. Die Zimmer sind einfach, aber völlig ausreichend eingerichtet und es gibt einen kleinen Balkon. mit zwei Stühlen. Einiges Manko: Die Klimaanlage muss extra bezahlt werden und das Wlan funktioniert nur in dem Empfangszimmer. Gefrühstückt wird auf einer hübschen Terrasse in einem schönen, gut gepflegten Garten. Es wird kontinentales Frühstück serviert, kein Büffett, sondern ein Tablett mit einer täglich wechselnden Auswahl. Insgesamt war ich rundum zufrieden. Jederzeit wieder!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina Braun
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich