Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Lage, sonst leider nichts.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Hotel mit einer tollen Dachterasse mit grandiosen Blick auf den Atlantik. Leider ist die Dachterasse und der Pool nur von 9.00- bis 17.00 bzw. 18.00 geöffnet. Also nichts für Wanderer die vor oder nach der Wanderung schwimmen möchten. Die Lage ist zentral und sehr lebhaft. Die nach Osten gelegenen Zimmer werden mit Meerblick verkauft, haben den aber erst uneingeschränkt auf der Dachterasse. Weiterhin haben sie bis in die Nacht, öfters bis in die frühen Morgenstunden, auf dieser Seite sehr viel Lärm durch die angrenzenden Restaraunts. Ein Schlafen mit offenem Fenster ist nicht möglich. Es gibt keine Animation und die vorhandene Bar ist auch nicht geöffnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir Ameisen und den Griff vom Fenster mußten wir regelmäßig wieder befestigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fischangebot fast immer sehr gut, das Rindfleisch leider oft nur Schuhsohle. Sonst gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. An der Reception wird man bei Beschwerden profihaft abgewimmelt. Neckermann als Reiseanbieter war hier leider nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und direkt am Atlantik.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.