Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Renovierungsrückstand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie viele hier schreiben "etwas in die Jahre gekommenes Hotel", was wohl in nächster Zeit das ein oder anderere an Renovierungen durchführen muss, um wieder auf Stand zu kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkle einfache Standard-Zimmer, kein Tageslichtbad, nicht modern, Klimaanlage schwach, Safe nur gegen Gebühr,Kühlschrank auch nur zur Miete. Balkon okay. Zimmerreinigung gut-befriedigend. Durch Baulärm und Dreck war das unerträglich laut und wirklich ein nogo!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ausgewogen, keine Besonderheiten, irgendwann war das gewöhnlich und einfallslos. Abendessen hingegen war sehr gut, frisch, lecker - wohl weil kostenpflichtig.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption zwar freundlich, allerdings nur Standard, keine weitergehende Infos, kein Sachstand, Frühstückservice eher Abfertigung, unspektakulär im Restaurant, Zimmermädchen freundlich - überlastet. Schlechtes Reklamationsverhalten: zwei Zimmerwechsel waren nötig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage an der belebten Strandpromenade, kein eigener Strand, Meer fußläufig zu erreichen, Loro-Park in der Nähe, Flughafen etwa gut 1 Std. entfernt im Süden. Berg Tide gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in Eigenregie, Hotel bot da nichts an ausser Gastronomie (mit Variete) und Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.