- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fehlen hier Bewertungskriterien! Meerblick war seitlich vom Hotel. Täglich außer Sonntag ab früh 6.00 Uhr starker anhaltender Baulärm bedingt durch Sanierungsarbeiten (Kreissäge, Bohrhammer) oder Lärm durch Fahrzeuge die Gülle aufgenommen haben mit teilweise fürchterlichem Gestank. Bei den Meerwasserbecken vor dem Hotel musste mann permanente Lautstärke durch die Enge und Mentalität von Großfamilien anderer Gäste ertragen! Wie schön ruhig ist es doch zu Hause am Baggersee! Der Mietpreis für Mietauto wurde durch hohen Aufpreis des Mieten eines Tiefgaragenplatzes getrübt, da am Hotel keine Parkmöglichkeit bereit gestellt wurde. Entfernung 20 Min. zu Fuß. Die angebliche Karneval-Brasil-Show war der größte Flop! Eintritt als Paar 70,-€. Die Show war jedoch eine Folklore und Transvestiten-Show). (Ich hasse solche Shows) Die Werbung dafür sah nämlich ganz anders aus! Das Wetter war in 1 Woche nur 1 mal schön ansonsten Wolkenverhangen und trübe. Wir sind dann täglich auf die andere Inselseite gefahren und dort war schönster Sonnenschein! Das uns ne Menge Benzin gekostet. Kurz um, ich empfehle etwas mehr Geld auszugeben und die Südseite zu buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie geschildert haben, und danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir möchten Sie informieren, dass unser Hotel seit 2016 einer umfassenden Renovierung unterzogen wurde. Heute verfügen wir über moderne Einrichtungen, darunter einen hervorragenden Infinity-Pool mit Panoramablick auf das Meer, der unseren Gästen eine ruhige und erholsame Atmosphäre bietet. Zudem möchten wir erwähnen, dass im Hotel seit März 2014 keine Abendshows mehr stattfinden, sodass solche Veranstaltungen aktuell nicht mehr zum Angebot gehören. Wir hoffen, Sie in Zukunft von der neuen Qualität und dem Ambiente des ValleMar Hotels überzeugen zu können. Wir bemühen uns stets, das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern, und nehmen Bewertungen wie Ihre sehr ernst, um uns weiterzuentwickeln. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft unsere Verbesserungen und unser Engagement zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team vom Hotel ValleMar