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Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist ganz in Ordnung, aber ...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Restaurant sowie die Speisen und Getränke sind sehr gut; wir empfehlen auf jeden Fall die Buchung der Halbpension. Die Lage des Hotels ist perfekt. Seit unserem letzten Aufenthalt in Puerto De La Cruz vor 15 Jahren ist hier offensichtlich kaum etwas passiert. Die Renovation und Instandsetzung der Häuser und Straßen wurde sträflich vernachlässigt. Einzig der Loro-Park wurde weiterentwickelt; auch unser 4. Besuch war wieder ein Erlebnis. Unser Resümee lautet wie folgt: Wir werden nicht mehr nach Puerto De La Cruz kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen dank für ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes entstanden haben. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.