phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Annett (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Sehr weiterzuempfehlen

6,0/6
Sehr gemütliches,top sauberers Familienhotel.Sehr freundliches Personal, von Kellner über Reinigungskräfte. Chef ist immer präsent und hilft stets weiter bei Fragen. Wir haben uns vom ersten Tag super wohl gefühlt und hatten wunderschöne Tage hier. Auch der Wellnessbereich war sehr sehr schön.

Lage & Umgebung6,0
Lift und Bus alles gut zu erreichen, mit reduzierter Karte sehr preiswert von A nach B.Herrliche Natur und Berge, tolle Wanderwege.Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Bozen.

Zimmer6,0
Für uns als Pärchen völlig o.k.,Balkon mit tollen Ausblick. Sehr sauber und durchdacht konstruiert, modernes Bad, in den Betten haben wir traumhaft geschlafen.

Service6,0
Super freundlich jeden Tag, alle Fragen und Wünsche erfüllt. So wie man es sich wünscht, kleine Aufmerksamkeiten erhalten, einfach ganz lieb.

Gastronomie6,0
Köstlich, lecker, abwechslungsreich, für alle was da.Unser Kellner war sehr zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung6,0
Alles ausreichend, top zufrieden.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich