- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dem Ärger Luft machen! Ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen. Vom 25.08 bis zum 01.09 war ich mit einer Freundin im Urlaub in Kroatien, Trogir. Dort sind wir im Jadran Hotel untergekommen: Mal zu Hotel, offiziell hat es 4 Sterne (nicht verdient) gebucht haben wir Halbpension. Preislich gäbe es nichts zu sagen, wäre da nicht die Leistung. Nichtmal für geschenkt würde ich in diesem Dreckloch noch einmal einchecken!!!! Wir betraten die Rezeption und dachten `Ach scheint ja ganz schön zu sein hier`. Aber wie sagt man so schön, der Schein trügt! Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass sich in der Duschkabine SCHIMMEL befand!!! SCHIMMEL, in einem VIER Sterne Hotel?!?!?!?!?!?!?! Das sollte nichtmal in einem 1 Stern Hotel vorkommen! Der Pool wurde an unserem Abreisetag das erste Mal in der Zeit gereinigt! Der Strand war ein Betonklotz. Um Richtig Kiesstrand (in Kroatien üblich) zu finden musste man ca. 30 Minuten laufen, durchaus machbar da jedoch mit einem Privatstrand geworben wurde absolut inakzeptabel. Die Umgebung war allerdings recht schön, Ehre wem Ehre gebührt: Die Gärtner haben dort einen sehr guten Job gemacht, nur die Reinigungskräfte für die Zimmer leider nicht. Aber der Klopper kam am letzten Tag: Auf einmal wurde uns eine KURTAXE in Höhe von 98 Kuna (ca. 14€). Ich meine Kurtaxe okay, kennt man wenn man schon mal im Urlaub war: Man bezahlt bei Antritt des Urlaubs einen bestimmten Betrag (variiert je nach Urlaubsort), also bevor man seinen Urlaub antritt wird diese bezahlt. ICH kenne es zumindest nicht anders! Heute im Reisebüro bekam ich dann die folgende Auskunft: In Kroatien gibt es und gab es in diesem Ort noch nie eine Kurtaxe, darüber hätte man uns sonst informiert. Schlussfolgerung: Das Hotel Jadran will seine Gäste über den Tisch ziehen! Es hat denen dort anscheinend nicht gereicht, dass man Schimmel in der Dusche im Badezimmer fand, die Türklinke der Badezimmertür mehrfach abfiel und das Essen ungenießbar war, nein man muss seine Gäste auch noch über den Tisch ziehen! P.s.: Etwaiige Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler entstehen weil ich wirklich aufgebracht bin über ein solches Verhalten.
Sehr kleine Zimmer. Schimmel in der Dusche, Türklinke von der Badezimmertür viel mehrfach ab.
Das Frühstück war ok. Das Abend"essen" war großteils absolut ungenießbar. Der Kuchen war wieder gut, an gekauftem Kuchen, den man nur aufschneiden muss kann man auch eigentlich nicht viel Falsch machen.
Reinigung kennen die glaub ich nicht. Zumindest Englisch beherrschten dort alle angestellten, oft jedoch mehr schlecht als recht. Beschwerden wurde nicht nachgegangen (in meinem Fall ein gebuchter Tripp, der starke Unzufriedenheit hervorrief). Freundlich waren sie, schließlich hat man uns über den Tisch ziehen wollen.
Abgelegen, Strand besteht aus Beton. Die Gärten sind allerdings schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde seit Dienstag 25.08 bis zum 01.09 nicht gereinigt, so sah der auch aus. Hinzu kommt, dass er winzig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |