- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten trotz einiger Defizite einen wundervollen und entspannten Urlaub. Das Hotel punktet durch ihre wirklich schön angelegte Anlage und dem Bergpanorama im Hintergrund. Ich bin mir sicher, dass man das Hotel, sofern sie an den Defiziten arbeitet, uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Wir hatten eine Junior Suite Jacuzzi. Das Zimmer selbst sowie der Balkon waren wirklich groß und schön eingerichtet. Im Bad gab es eine ebenerdige Regendusche mit nur einer kleinen Duschwand aus Glas - diese war leider zu kurz, sodass das Wasser ständig überlief und der Boden nass war. Im Badezimmer gab es keine Steckdose, welche uns schon gefehlt hat.
Die Bewertungen hier über das „schlechte Essen“ haben mir etwas Angst vor dem Urlaub gemacht. Sagen wir mal so: Das Essen war in Ordnung - es war definitiv nicht schlecht, aber auch nicht besonders hervorzuheben. Da kennen wir auf jeden Fall besseres und ich kann verstehen, dass man für das Geld mehr erwartet. Wir sind trotzdem immer satt geworden. Mittags gab es Essen in der Snack Bar mit hauptsächlich Fast Food. Dies fanden wir aber nicht schlimm, da es bei der Hitze tagsüber und für Zwischendurch auf jeden Fall reicht. Abends hätten wir mehr erwartet und für die Größe des Hotels war die Auswahl, gerade auch an Gemüse, sehr klein. Die relativ kleine Größe des Buffets hat sich leider auch darin bemerkbar gemacht, dass alle Gäste von unterschiedlichen Seiten kamen und man sich so ständig im Weg stand. Das Essen war oftmals an der Vielzahl der englischen Gäste ausgerichtet (insbesondere morgens) und die Themenabende waren nicht wirklich bemerkbar (bei „Sea food“ gab es trotzdem dreimal Hähnchen und nur einmal Garnelen und Nudeln mit Muscheln).
Es ist schwierig, den Hotelservice zu bewerten. Grundsätzlich waren wirklich alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht und wir wissen die Arbeit dort wirklich zu schätzen. Man bekam einen Tisch zugewiesen, welcher immer sauber war, und wir wurden fast immer zeitnah bedient. Allerdings blieb es auch bei dem einen Mal - sowohl morgens, mittags und abends bekamen wir immer nur ein Getränk und wurden ansonsten nicht nochmal bedient. Da es klare Einteilungen gab (einer war für die Getränke, der andere für das Abräumen zuständig etc.) konnte man seinen Getränkewunsch auch nicht dem Kellner mitteilen, der die Teller abräumte. Über die Putzfrau waren wir leider sehr enttäuscht, aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech? Die Putzfrau hat lediglich das Bett gemacht (obwohl wir es manchmal sogar selbst ausgeschüttelt haben, da uns das sogar gereicht hätte) und die Handtücher gewechselt. Dabei hatten wir jedoch ständig kein neues Handtuch für die Füße bekommen, was vor allem aufgrund der überlaufenden Dusche gut gewesen wäre. Sie hat auch weder gefegt noch gewischt, sodass sich die Haare und Fusseln nur so sammelten. Flecken am Waschbecken sowie auf dem Spiegel waren bis zum letzten Tag da und auch auf dem Balkon wurde nicht einmal gefegt oder gewischt, was jedoch mal notwendig gewesen wäre (da wir Putzfrauen gesehen haben, die dies bei anderen Zimmern gemacht haben, wollen wir damit nicht auf alle schließen). Dieser Service hat unsere Freude über die Junior Suite Jacuzzi (die wohlgemerkt auch nicht gerade günstig war) jedoch etwas zunichte gemacht. Handtücher für den Pool/Strand konnte man täglich tauschen und am Strand bekam man kalte Wasserflaschen.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte nur ca. 20 Minuten, was wir als sehr angenehm empfanden. Direkt vor dem Hotel hat man einen Supermarkt sowie eine Bushaltestelle, an der regelmäßig ein Bus nach Kos-Stadt fährt (auch ca. 20 Minuten für 2,10€). Der hoteleigene Strandabschnitt ist mit 20-25 Minuten zu Fuß erreichbar - der Weg hat sich aber leider ziemlich gezogen. Ein Shuttle fahrt um 10, 12, 13 und 17 Uhr. Der Strandabschnitt war in Ordnung, aber im Gegensatz zu der modernen Anlage nicht zu vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Es gibt jedoch einen Fitnessraum und zwei Tennisplätze. Entertainment gab es tagsüber beim Hauptpool. In den 9 Nächten, die wir dort waren, wurde nur eine Show im Theater aufgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jadie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jadie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Sauberkeit in unserem Hotel sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns und hoffen Sie wieder bei uns wilkommen zu heißen und unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Mgr