- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Erster Eindruck durchwegs negativ. Das Zimmer war nicht klimatisiert, wir bekamen aufgrund von Kartenmangel keine zweite Karte, um die Klimaanlage zu aktivieren.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Familienzimmern sind sehr klein, der Zustand des Badezimmers war sehr veraltet und extrem mangelhaft (Toilette undicht, Duschkopf nicht befestigt, Fenster nicht verschließbar, Fliesen gesprungen, Ameisenstraße). Lieblingsort unseres Zimmers war der große Balkon (leider jedoch verschmutzt).
- GeschmackEher schlecht
Geschmacklich einigermaßen in Ordnung, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Essen dürfte mangelhaft gewesen sein, da einige aus unserer Familie als auch andere Gäste an starken Brechdurchfall erkrankten. Bei der Bar am Meer gab es wenig Auswahl an Getränken für ein 5 Sterne Hotel.
Personal war bemüht, jedoch wurden reklamierte Mängel an der Rezeption bis zum Abreisetag nicht behoben
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fliesen verschmutzt, Poolleitern sowie Brücke stark verrostet, Stiegenaufgang im Rutschenbereich sehr verrostet und veraltet, zu wenig Liegen an den Pools
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo jenny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass wir 100 mbit Internet im Haus anbieten. In der Region sind wir einer der seltenen Hotels, welcher eine Internetverbindung vom Haus bis zum Strand eingerichtet hat . Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung, dass Sie täglich einen unangenehmen Empfang an der Rezeption hatten zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management