Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kemp (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Buchung dieser Unterkunft sollte einem wirklich klar sein, dass es ein sehr großes Hotel ist: der Speisesaal ist riesig und der Lärmpegel sehr hoch. Die Zimmer mit Meerblick werden bis Mitternacht extrem beschallt- eigene Hotel Programme und Hotel nebenan. D.h. es ist quasi immer ein Wirbel - Erholung nicht wirklich. Am besten aushaltbar ist es am Strand - da bekommt man auch Liegen. Am Pool keine Chance, außer man reserviert sehr früh morgens. Auch das garden bistro ist ein sehr netter Rückzugsort. Jmd, der eher Ruhe sucht sollte auch dort ein Zimmer buchen. Es ist allerdings durch eine Straße vom Hauptgelände getrennt und daher ein Spaziergang. Die Abendshows waren recht ansprechend. Klopapier darf nicht ins Klo geworfen werden sondern muss im Mülleimer entsorgt werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war von der Größe her ausreichend gut. Das vierte Bett dürfte aber ruhig eine feine Matratze oder zumindest ein Topping vertragen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Speisesaal riesig und laut. Speisen ok - fast zu viel Angebot und wiederholt sich oft. Italienische a la carte Abendessen und a la carte Frühstück im garden bistro ist sehr zu empfehlen. Es wird allerdings sehr viel serviert - d.h. am besten gut überlegen wer wie viel möchte und gleich sagen.


Service

Von sehr freundlich bis komplett desinteressiert ist alles dabei.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist schön angelegt und groß. Leider bekommt man eben keine Liegen am Pool. Ab 17:00 dann einzeln möglich. Viele reservieren Liegen und nutzen sie den ganzen Tag nicht. Das sollte wirklich kontrolliert werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kemp
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Kemp Familie Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen können. Die ideale Lage ermöglichen kurze Wege zum Hoteleigenen Strandbereich und den Einkaufsmöglichkeiten in Gündoğdu. Zunächst möchten wir freundlichst erwähnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir täglich mit viel Engagement unsere Leistungen hervorbringen. Verbunden damit stehen wir für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Schade, dass Sie sich hierzu nicht Vor-Ort bei uns gemeldet haben, somit hätten wir uns umgänglich darum gekümmert. Nach der pandemie Zeit sind wir ,wie auch alle andere Hotels sehr Glücklich wieder viele Gaeste zu haben,dieses sie auch sicherlich verstehen . Wir haben uns ganz besonders in der Hygiene im Hotel als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen, welche uns in Regelmäßigen Abständen unangemeldet prüfen. I Hotelpersonal, in allen Bereichen wird auf qualitativ Hochwertiges Auftreten und Leistungen in regelmäßigen Abständen geschult und trainiert. Das Turan Prince Hotel hat feste Prinzipien; eines und das wichtigste davon ist stetige Höflichkeit. Unser Animationsteam sorgt für lustige und unaufdringliche Unterhaltung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Dennoch heißen wir Sie jederzeit gerne wieder Willkommen. mit freundliche Grüßen, ihr Turan Prince Tui Kid's Club Hotel Management