Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Die einzige Panne im Hotel war, dass in unserem Zimmer (für 4 Personen gebucht), die Betten nur für 3 Personen bezogen wurden. Es war umso ärgerlicher, da wir gegen 0:30 mit zwei Kindern, die schon sehr müde waren, da angekommen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren gut. Wir haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht nur leider eine Person musste auf der Couch schlafen, was meiner Meinung nach nicht sein sollte. Ist einfach eine andere Qualität des Schlafen als auf einem normalen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr vielfältig, gut gewürzt und auch für Kinder bei jede Mahlzeit eine extra Ecke mit kindergerechten Speisen. Für die Esskultur einige Gäste aus Russland kann das Restaurantpersonal nichts dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist unser Kellner Emrah , der immer zu Stelle war, wenn wir ihn brauchen. Dezent im Hintergrund, nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut, leider war unser Zimmer auf der Außenseite der Anlage, wo die Klimaanlage rund um die Uhr auf Hochtour lief und ziemlich laut war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gepflegt, Action mit Entertainment bis in den späten Abend für klein und groß. Dabei sehr gute Qualität der Shows also keine pfusch Veranstaltung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer Ankunft das Zimmer nicht vollständig vorbereitet war. Wir können gut nachvollziehen, wie unangenehm dies besonders mit zwei müden Kindern nach einer späten Anreise gewesen sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Servicestandard entspricht. Wir haben den Vorfall bereits mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse künftig vermieden werden. Wir freuen uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war, und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Turan Prince Hotel begrüßen zu dürfen – unter deutlich besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Turan Prince Hotel