Markus & Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Urlaub im Tschöggelberger-Hof

Die herzliche Gastfreundschaft in diesem wundervollen Hotel ist sehr gut bei uns angekommen. Der vorbildlich geführte Familienbetrieb verdient von unserer Seite her sogar einen Stern mehr als bisher mit den 3 Sternen.

Zimmer: gemütlich eingerichtet und alles vorhanden was es braucht. Sehr sauber und mit wundervollem Blick auf die Dolomiten.

Essen: einfach sensationell. Was das Küchenpersonal auf den Teller zaubert, da würde wohl mancher Sternekoch schon etwas neidisch. Das Frühstücksbuffet zaubert alles auf den Tisch, was gewünscht wird und die Qualität der Lebensmittel ist sensationell.

Personal: Das Personal, welches die Gäste mit Speis und Trank bedient ist sehr höflich und aufmerksam. Die Wünsche der Gäste werden vom Service-Personal soweit möglich alle sofort erfüllt. Die Liebe zur Arbeit und gute Laune, sowie mit ein herzliches Lachen ist für die Gäste immer vorhanden.

Küchenpersonal: Das Essen wird mit viel Herzblut von einem 4-köpfigen Team für jeden Gast (ob auswärtige oder Hotelgäste) zubereitet und serviert. Durch das gutgeführte Team merkt man sofort, mit welcher Liebe die Menu's täglich zubereitet werden.

Putzequipe / Gärtnerinnen: Die Vielseitigkeit des Teams hat uns sehr überrascht. Sind die Zimmer fertig gereinigt, geht die Pflege im Garten weiter. Diese Mannschaft ist sehr vielseitig begabt und kann in allem belangen hervorgehoben werden.

Gesamteindruck: In den vielen Reisen, welche wir bis zum heutigen Tag gemacht haben, ist dieses Hotel vielen Gleichklassigen oder höher gestuften Hotels höher einzustufen oder zumindest auf gleicher Ebene wie die meisten 4-Sterne Hotels, welche wir besucht hatten. Ein dickes Lob an die Leitung dieses wundervollen Familienbetriebes. Eines steht für uns ganz klar fest: WIR KOMMEN WIEDER!!!

Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Markus & Sylvia
Liebe Sylvia und lieber Markus,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Tschögglbergerhof über Ihre wunderschöne Bewertung bedanken.
Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub gemeinsam verbringen konnten und es uns gelungen ist, dabei einen positiven Beitrag zu leisten.
Auch wir möchten uns hier bei Ihnen bedanken für Ihre freundliche Art.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Tschögglbergerhof hoffen wir alle.

Einen weiterhin sonnigen Montag wünsch ich Ihnen aus Jenesien.

Claudia Mumelter-Hotel Tschögglbergerhof