Schlecht

Bewertungen für Hotel Tschögglbergerhof

• Karin Alter 51-55

„Schöner,erholsamer Urlaub!”

Sehr freundlicher,familiärer Service,man fühlt sich sehr willkommen!Das Essen war sehr gut,abwechslungsreiches Menü am Abend,tolle Weinauswahl.Schönes Wandergebiet,für jeden was dabei,von Spaziergang bis Bergwanderung.

• Keith Alter 61-65

„Erholung pur mit Dolomitenblick”

Traumhafte Aussicht in gemütlicher Atmosphäre. In ruhigem, zwanglosem Ambiente eine ausgezeichnete Küche geniessen. Die Nutzung der Bozen-Card während des gesamten Aufenthaltes war ein besonderes Plus.

• Daniel Alter 26-30

„Für Wellnessurlaub Top!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist gross und gepflegt, das Essen sehr gut und das Personal nett. Das Hotel ist abgelegen, nach Bozen fährt eine Seilbahn und Busse.

• Markus & Sylvia Alter 51-55

„Urlaub im Tschöggelberger-Hof”

Die herzliche Gastfreundschaft in diesem wundervollen Hotel ist sehr gut bei uns angekommen. Der vorbildlich geführte Familienbetrieb verdient von unserer Seite her sogar einen Stern mehr als bisher mit den 3 Sternen. Zimmer: gemütlich eingerichtet und alles vorhanden was es braucht. Sehr sauber und...

• Carola Alter 56-60
    Juni 2015

„Urlaub Pur!”

Ein gelungener Urlaub und unbedingt weiter zu empfehlen! Frühstücksauswahl sehr gut und Abendessen mit vielseitigem Angebot. Sehr freundliches Personal.Danke dem gesamten Team!

• Dagmar Alter 46-50
    Mai 2015

„Schöner Frühlings-Wanderurlaub”

Wir haben einen wunderschönen Wanderurlaub verbracht. Ideale Lage zur Bushaltestelle! Nette Betreuung im Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Tolles Frühstücksbuffet - abwechslungsreiches, schmackhaftes Abendessen. Das gebuchte Lärchenzimmer war eher klein (kein Tisch im Zimmer)...

• Erika Alter 66-70
    Mai 2015

„Wir können dieses Hotel nur empfehlen”

Schöne Größe des Hotels: Nicht zu groß und nicht zu klein. Gästestruktur: Vom Kleinkind bis ins hohe Alter.

• Simone Alter 36-40
    April 2015

„Traumhaft - persönlich geführt - sofort wieder.”

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Altersgruppe der Gäste war bei unserem Aufenthalt von ca. 30 Jahren bis 70 Jahren. Also bunt gemischt. Sehr angenehme Gäste. Wir hatten Halbpension gebucht.

• Peter Alter 66-70
    Oktober 2014

„Spaß beim Wandern, Essen und beim Wellness”

Sehr gutes Wander-und Wellness-Hotel mit hervorragendem 6-Gänge Menue am Abend. Herrliche Aussicht auf die Dolomiten. Geräumiges Zimmer. Genügend kostenlose Parkplätze.

• Rahel Alter 19-25
    Juli 2014

„Genial”

Ich war schon zum 4 mal dort und bin einfach nur Begeistert. Man erhält eine Karte mit der man Tennisspielen, Schwimmen und mit allen Busen und Seilbahnen in Bozen und Umgebung fahren kann.Das Essen ist einfach nur super. Die Gastfreundschaft ist auch super.

Hotels in der Nähe von Hotel Tschögglbergerhof

Beliebte Hotels in San Genesio Atesino/Jenesien